1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Oneplus 6T im Test: Neues Oneplus kommt…

Ach was liebe ich mein OnePlus 3T

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ach was liebe ich mein OnePlus 3T

    Autor: Heldbock 30.10.18 - 09:29

    Das war doch mal ein Smartphone! Zum Glück läuft es noch wie am ersten Tag :-)

    Keine Notch, einen ultraschnellen Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite, Touchtasten auf der Unterseite, Klinkenbuchse, USB C und das alles für unter 440 Euro.

    Aber sowas ähnliches wird es wohl nicht mehr geben. Ich hasse den aktuellen Trend: Notch, keine Tasten, Fingerabdrucksensor hinten (ich meine allgemein, nicht das 6T), keine Klinke...

  2. Re: Ach was liebe ich mein OnePlus 3T

    Autor: Bembelzischer 30.10.18 - 10:20

    Hab noch ein 3er (ohne T) und stimme zu. Das einzige, was man verbessern könnte wäre die Kamera oder vielleicht etwas weniger Rand oben. Unten mag ich meinen Rand und die separaten Touch-Tasten.

  3. Re: Ach was liebe ich mein OnePlus 3T

    Autor: Alexander1996 30.10.18 - 10:33

    Habe ebenfalls ein OnePlus 3. Ich liebe dieses Smartphone einfach. Bisher das beste Telefon was ich besessen habe. Die Kamera tut für mich was sie soll. Wobei ich auch eher jemand bin, der Fotos als Zweck sieht und diese nicht macht um irgend etwas schönes zu fotografieren.
    So lange nicht irgendetwas unvorhergesehenes passiert wird mich das Phone auch noch mindestens ein Jahr, tendenziell eher zwei Jahre begleiten.
    Android 9 wurde ja soweit ich weiß auch schon angekündigt.

  4. Re: Ach was liebe ich mein OnePlus 3T

    Autor: randomware 30.10.18 - 10:42

    Da kann ich mich nur anschließen, im Grunde genommen ist mein Op 3 ein super Gerät, allerdings musste ich schon einmal meinen Usb C port austauschen, da das Kabel einfach nicht mehr darin gehalten hat und jetzt macht meine Klinkebuchse neuerdings Probleme, zum Glück sind das Dinge, die man recht günstig selbst reparieren kann

  5. Re: Ach was liebe ich mein OnePlus 3T

    Autor: Heldbock 30.10.18 - 15:56

    Ja die Kamera könnte besser sein, ist für mich aber auch nur Beiwerk. Wenn ich fotografieren will, nehme ich meine Kamera.
    Und für Schnappschüsse für Whatsapp reichts allemal, außer die Frontkamera, die stellt irgendwie nicht richtig scharf, nutze ich aber kaum.
    Für mich auch das beste Smartphone bisher!

  6. Re: Ach was liebe ich mein OnePlus 3T

    Autor: TheMasterMaind 30.10.18 - 19:03

    Ich mag auch mein OnePlus 3! Funzt noch wie am ersten Tag und ist mein erstes High-End Smartphone.

    Auch wenn es ein tolles Gerät ist, schicke ich es für ein 6T in Rente :)

  7. Re: Ach was liebe ich mein OnePlus 3T

    Autor: jo0man 31.10.18 - 08:42

    Und ich liebe mein 5T :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau
  2. M-net Telekommunikations GmbH, München
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Metabowerke GmbH, Nürtingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bill Gates: Mit Technik gegen die Klimakatastrophe
Bill Gates
Mit Technik gegen die Klimakatastrophe

Bill Gates' Buch über die Bekämpfung des Klimawandels hat Schwächen, es lohnt sich aber trotzdem, dem Microsoft-Gründer zuzuhören.
Eine Rezension von Hanno Böck

  1. Microsoft-Gründer Bill Gates startet Podcast

AfD und Elektroautos: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
AfD und Elektroautos
"Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!"

Der AfD-Abgeordnete Marc Bernhard hat im Bundestag gegen die Elektromobilität gewettert. In seiner Rede war kein einziger Satz richtig.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Nach Börsengang Lucid plant Konkurrenz für Teslas Model 3
  2. Econelo M1 Netto verkauft Elektro-Kabinenroller für 5.800 Euro
  3. Laden von E-Autos Spitzentreffen zu möglichen Engpässen im Stromnetz

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
Wissen für ITler
11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
Von Dennis Kogel