1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Oneplus 6T im Test: Neues Oneplus kommt…

Der kleine Notch ist ja fast noch schlimmer...

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der kleine Notch ist ja fast noch schlimmer...

Autor: gesperrter benutzer 30.10.18 - 09:11

Ich finds ja fast schon lustig, dass überall betont wird, wie klein der Notch beim 1+ 6T ist. Mich als Notch-Feind stört nicht, dass er bisher zu groß war, sondern dass er überhaupt existiert. Worin genau liegt jetzt der Vorteil, dass er kleiner geworden ist? Im Hochformat war doch auch vorher genug Platz für alle Symbole vorhanden.
    Im Querformat ragt weiterhin ein sinnloses schwarzes Loch ins Bild rein. Vllt habe ich auch ein sonderbares Nutzungsprofil, sodass mich der Notch mehr stören würde, als Andere - aber ich verwende meine Smartphones des öfteren im Querformat: beim Tippen (geht mit zwei Fingern schneller), beim Fotografieren, beim Video schauen.
    Ich persönlich hoffe ja, dass irgendwer entweder eine "magische hinter dem Display Frontkamera" erfindet oder sich die Lösung wie beim Oppo Find X durchsetzt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, Augsburg
  2. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  3. Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bottrop
  4. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED65BX9LB für 1.699€)
  2. 117,19€
  3. (u. a. Sony-TVs, Xbox-Spiele von EA, Norton 360 Premium 2021 für 21,59€ und WISO Steuer-Sparbuch...
  4. 444,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de