Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Oneplus 7: Der Nachfolger des Oneplus 6t…

Die Leute haben zuviel Geld

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Leute haben zuviel Geld

    Autor: atomie 15.05.19 - 07:28

    560 Euro für ein Handy.... Wer leistet sich sowas? Und dann am besten noch alle 2 Jahre. Völliges Unverständnis

  2. Re: Die Leute haben zuviel Geld

    Autor: theq86 15.05.19 - 08:02

    Zum Glück gibts so bodenständige, bescheidene und aufgeklärte Menschen wie dich.

    Wobei, ja, ich hätte wirklich das Geld dafür. Nicht weil ich fett verdiene. Aber ich rauche nicht, saufe nicht, fahre kein Santander-Schlitten usw. Wenn ich mir dann als technikaffiner Mensch aber alle 2 Jahre nen neues Smartphone kaufe, dann ernte ich Unverständnis? Finde ich schon seltsam.

    Ach ja, die alten Smartphones werden entweder verkauft oder an Freunde verschenkt. Ich hab noch nie eins nach 2 Jahren weggeschmissen oder in der Schublade verstaut.

  3. Re: Die Leute haben zuviel Geld

    Autor: CrazY0800 15.05.19 - 14:36

    theq86 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    >
    > Wobei, ja, ich hätte wirklich das Geld dafür. Nicht weil ich fett verdiene.
    > Aber ich rauche nicht, saufe nicht, fahre kein Santander-Schlitten usw.
    > Wenn ich mir dann als technikaffiner Mensch aber alle 2 Jahre nen neues
    > Smartphone kaufe, dann ernte ich Unverständnis? Finde ich schon seltsam.
    >
    > Ach ja, die alten Smartphones werden entweder verkauft oder an Freunde
    > verschenkt. Ich hab noch nie eins nach 2 Jahren weggeschmissen oder in der
    > Schublade verstaut.


    Da schließ ich mich dir an, klar es gibt ,auch in meiner Familie zb., Leute denen es unverständlich ist das man sich dann halt alle paar Jahre ein neues holt.
    Aber wie theq86 schon sagte man hält die anderen die man dann nicht mehr benutzt noch im Umlauf man schmeißt die ja nicht weg.
    Hab mir jetzt auch gerade das 7 Pro gekauft weil es mich technisch sehr interessiert (ok und weil ich ein kleiner OnePlus Fanboy bin)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Modis GmbH, Köln
  2. Landesamt für Steuern Niedersachsen, Hannover
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 72,99€ (Release am 19. September)
  3. 469€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
Nuki Smart Lock 2.0 im Test
Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
    Ada und Spark
    Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

    Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
    Von Johannes Kanig

    1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
    2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
    3. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?