1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Oneplus Nord 2 im Test: Das neue Nord…

Blöd nur dass der OnePlus Support Mist ist

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Blöd nur dass der OnePlus Support Mist ist

Autor: SM 22.07.21 - 21:39

Hab das OnePlus 6T, das zum Release-Zeitpunkt (September 2020) von Android 11 noch keine 2 Jahre alt war. Erst hiess es, im Winter käm es, dann Frühjahr, jetzt ist der Sommer bald vorbei und nichts tut sich. Ich glaube nicht dran dass es noch erscheint, und daher wars das jetzt für mich mit Android.

Das iPhone meiner Tochter ist 5 Jahre alt und läuft mit neuestem iOS. Und vermutlich wird es das nächste Major Update auch noch erleben. Das verstehe ich unter Support.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.21 21:42 durch SM.

2. Re: Blöd nur dass der OnePlus Support Mist ist

Autor: px 23.07.21 - 08:16

Witzig - eigentlich ist genau das bisher eine der größten Stärken von OnePlus, wofür sie bekannt waren :D Ist aber wohl etwas viel geworden, wenn man nicht immer nur ein Gerät pro Jahr rausfeuert...

3. Re: Blöd nur dass der OnePlus Support Mist ist

Autor: EpicLPer 23.07.21 - 08:47

SM schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab das OnePlus 6T, das zum Release-Zeitpunkt (September 2020) von Android
    > 11 noch keine 2 Jahre alt war. Erst hiess es, im Winter käm es, dann
    > Frühjahr, jetzt ist der Sommer bald vorbei und nichts tut sich. Ich glaube
    > nicht dran dass es noch erscheint, und daher wars das jetzt für mich mit
    > Android.
    >
    > Das iPhone meiner Tochter ist 5 Jahre alt und läuft mit neuestem iOS. Und
    > vermutlich wird es das nächste Major Update auch noch erleben. Das verstehe
    > ich unter Support.

Da dürften dann eventuell Probleme dazwischen gekommen sein weil eine (sogar ziemlich aktuelle) Open Beta gibts dafür schon. Vielleicht haben die noch mehrere Bugs entdeckt die gefixt werden müssen.

https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-android-11-open-beta-1-for-oneplus-6-6t.1464997/

4. Re: Blöd nur dass der OnePlus Support Mist ist

Autor: ichhalt1 30.07.21 - 10:41

Erst gestern ist wieder eine neue Beta erschienen :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator (w/m/d)
    Zimmer + Kreim GmbH & Co. KG, Brensbach
  2. IT-Administrator (m/w/d) im Bereich ERP mit PHP-Skills
    EBB Truck-Center GmbH, Baden-Baden
  3. Developer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 Business Central
    B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe, München und Berlin
  4. Junior PHP Entwickler (m/w/d)
    Sport-Tiedje GmbH, Schleswig

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...
  2. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer

Elektronische Patientenakte: Ganz oder gar nicht
    Elektronische Patientenakte
    Ganz oder gar nicht

Zwischen dem Bundesdatenschutzbeauftragten und den Krankenkassen bahnt sich ein Rechtsstreit über die elektronische Patientenakte an.
    Von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Spiegel, Zeit, Heise Datenschutzverein geht gegen Pur-Abos vor
    2. Daten gegen Service EuGH soll über Facebooks Geschäftsmodell entscheiden
    3. DSGVO Datenschützer will "Cookie-Banner-Wahnsinn" beenden

Free-to-Play: Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen
    Free-to-Play
    Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

Eine riesige Fantasywelt in Bless Online, Ballerspaß mit Rogue Company: Golem.de stellt gelungene Free-to-Play-Computerspiele vor.
    Von Rainer Sigl