1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Oneplus: "Unsere Verkaufserwartungen…

Entweder sind die total dumm oder sie halten ihre Kunden für dumm.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Entweder sind die total dumm oder sie halten ihre Kunden für dumm.

Autor: Yes!Yes!Yes! 07.01.15 - 15:07

Man baut einen "Flagship Killer" zum absoluten Kampfpreis und wundert sich darüber, dass man mehr als 100 Käufer dafür findet? So dämlich kann kein Unternehmen sein.

Es ging doch wohl eher darum, einen gewissen Hype zu erzeugen und mit steigendem Alter der Hardware irgendwann richtig Geld zu verdienen.
    Was nützt es mir denn, dass man das Gerät inzwischen fast normal kaufen kann? Der Preis ist gleich geblieben und die Konkurrenz hat nicht geschlafen.
    Die haben gedacht, dass die Kunden Monate später immernoch heiß auf das Gerät sind und und nicht merken, dass der Preis fallen müßte.

Ich hätte EVENTUELL ein "One" gekauft, wenn es ohne diesen ganzen Einladungsmist verfügbar gewesen wäre. Da ich aber kein reiner Android-Fanboy bin und das Lumia 630 meinen Ansprüchen an ein Telefon auch gerecht wird, hab ich mir das halt direkt zum Release geholt. War da schon halb so teuer wie das One und in ausreichenden Mengen verfügbar.

2. Re: Entweder sind die total dumm oder sie halten ihre Kunden für dumm.

Autor: Bill Carson 08.01.15 - 11:45

Yes!Yes!Yes! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Die haben gedacht, dass die Kunden Monate später immernoch heiß auf das
    > Gerät sind und und nicht merken, dass der Preis fallen müßte.

Die Leute sind immernoch heiß auf das Gerät. Guck mal, was im Oneplus Forum los ist, und anderswo gehen die Invites auch nach wie vor gut weg. Wenn ich keins hätte, würde ich mir jetzt auch wieder eins kaufen.

#nurmeinemeinung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G., Stuttgart
  2. Waschbär GmbH, Freiburg (Home-Office)
  3. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  4. Bertrandt Ingenieurbüro GmbH Wolfsburg, Wolfsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 6,49€
  3. 29,49€
  4. 4,69€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de