1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Oppo R1: Android-Smartphone mit…

lcdisplay, nehme ich an, oder?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. lcdisplay, nehme ich an, oder?

    Autor: neocron 03.12.13 - 17:03

    schade, dass es zum galaxy S4 keine konkurrenz mit einem Amoled Display gibt (also auch FullHD). Das waere stark...

  2. Re: lcdisplay, nehme ich an, oder?

    Autor: Anonymer Nutzer 03.12.13 - 19:28

    Guck dir mal hier http://www.mobilegeeks.de/display-technologien-im-alltagstest-amoled-vs-lcd-3-vs-triluminos/ den Vergleich an. Eine bestimmte Technologie zu favorisieren bringt mittlerweile eigentlich nichts mehr.

  3. Re: lcdisplay, nehme ich an, oder?

    Autor: neocron 03.12.13 - 20:13

    danke, aber da reicht mir meine Erfahrung, ich moechte nichts anderes mehr als amoled displays, am liebsten noch ohne Pentile!
    gerade derartige Details, ist wie Pixeldichte, oder eben Ruckeln ein Thema, welches du in Bildern und Videos im Internet kaum/schlecht darstellen kannst.
    in Diesem Bild sieht man aber durchaus wo der Unterschied liegt!
    Schwarz ist das, was es sein soll beim Amoled, bei den anderen beiden nicht, was man schoen am Rand sieht!
    "Grelle" Farben empfinde ich nicht als stoerend, sondern ganz im gegenteil, als sehr angenehm! Zumal man ja wesentlich mehr farben mit Amoled darstellen kann, als mit LCDs ...
    Fuer mich gibt es keine ALternative beim Smartphone, und wenn endlich ein ordentliches Tablet mit Amoled rauskaeme, so waere vermutlich auch das die einzige Wahl fuer mich ... (wenn die meisten anderen Merkmale identisch sind!)

  4. Re: lcdisplay, nehme ich an, oder?

    Autor: Anonymer Nutzer 03.12.13 - 22:05

    Klar ist Amoled das tiefste schwarz,ich hab selber ein E7 mit Amoled.
    Jedoch haben die LCDs da doch einiges an Boden gut gemacht und ich bin persönlich auch eher ein Fan von hellen UIs.
    Zugegeben, mein E7 hat nicht die aktuellste Amoled-Technick^^,aber ein Samsung Smartphone kommt für mich nicht in Frage.

    Guck dir mal das Moto X an. Ist ein Amoled und auch sonst sehr aktuell. Andere Geräte fallen mir auch nicht ein.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA, München
  2. Komm.ONE Anstalt des öffentlichen Rechts, verschiedene Standorte
  3. ERGO Group AG, Düsseldorf
  4. Fontanestadt Neuruppin, Neuruppin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cyberpunk 2077 angespielt: Zwischen Beamtenbestechung und Gunplay mit Wumms
Cyberpunk 2077 angespielt
Zwischen Beamtenbestechung und Gunplay mit Wumms

Mit dem Auto von der Wüste bis in die große Stadt: Golem.de hat den Anfang von Cyberpunk 2077 angespielt.
Von Peter Steinlechner

  1. CD Projekt Red Cyberpunk 2077 nutzt Raytracing und DLSS 2.0
  2. Cyberpunk 2077 Die Talentbäume von Night City
  3. CD Projekt Red Cyberpunk 2077 rutscht in Richtung Next-Gen-Startfenster

Unix: Ein Betriebssystem in 8 KByte
Unix
Ein Betriebssystem in 8 KByte

Zwei junge Programmierer entwarfen nahezu im Alleingang ein Betriebssystem und die Sprache C. Zum 50. Jubiläum von Unix werfen wir einen Blick zurück auf die Anfangstage.
Von Martin Wolf


    Jobporträt IT-Produktmanager: Der Alleversteher
    Jobporträt IT-Produktmanager
    Der Alleversteher

    Ein IT-Produktmanager ist vor allem Dolmetscher - zwischen Marketing, IT und anderen. Dabei muss er scheinbar unmöglich vereinbare Interessen zusammenbringen.
    Von Peter Ilg

    1. Coronakrise Die goldenen Jahre für IT-Spezialisten sind erstmal vorbei
    2. Coronakrise Welche Hilfen IT-Freelancer bekommen
    3. IT-Chefs aus Indien Mehr als nur ein Klischee