1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Panasonic Eluga: Dünnes Android…

Kein Blitzlicht und Mini Akku; nein Danke.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kein Blitzlicht und Mini Akku; nein Danke.

Autor: wedge 21.02.12 - 13:45

Ein nicht zu wechselnder Akku mit der Größe ist ja mehr als sinnfrei und kein Blitzlicht?

Ich liebe die Taschenlampenapp vor allem outdoor. Und was nützt mir ein outdoor-taugliches Gerät wenn der Akku nur nen halben Tag hält.

Ansonsten schickes Design und auch die Integration mit ihren TVs ist sicher nicht schlecht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.12 13:45 durch wedge.

2. Re: Kein Blitzlicht und Mini Akku; nein Danke.

Autor: Uschi12 21.02.12 - 14:00

Das klang zwischendurch alles echt gut. Auch die Optik finde ich sehr ansprechend. Aber mit so einem kleinen Akku und ohne Blitz ist das einfach nutzlos. Dabei habe ich mich sogar damit abgefunden, dass es nur einen 1Ghz CPU hat (statt 1,2 oder 1,5 wie die aktuelle Konkurrenz) und keinen SD-Slot.
    Mit einem guten Smartphone zu einem annehmbaren Preis und guter Updatepolitik hätte man meiner Meinung nach das Ziel mit einer Mio Geräte absolut schaffen können. Der Einstand wäre gelungen und die gute PR hätte weitere Kunden gebracht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.12 14:01 durch Uschi12.

3. Re: Kein Blitzlicht und Mini Akku; nein Danke.

Autor: katzenpisse 21.02.12 - 14:11

Uschi12 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit einem guten Smartphone zu einem annehmbaren Preis und guter
    > Updatepolitik hätte man meiner Meinung nach das Ziel mit einer Mio Geräte
    > absolut schaffen können. Der Einstand wäre gelungen und die gute PR hätte
    > weitere Kunden gebracht.

Der Durchschnittsnutzer will ein dünnes Gerät. Dass die Akkulaufzeit dann kurz ist, ist ihm nicht bewusst und mit täglich laden hat sich eh schon fast jeder abgefunden.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product-Owner IT-Security Detection & Response (m/w/d)
    Amprion GmbH, Dortmund
  2. Application Engineer (w/m/d) mit Schwerpunkt Abbildung von Prüfungsordnungen
    Universität Passau, Passau
  3. Inhouse Consultant SAP Business Partner m/w/d
    Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg
  4. Network Engineer (m/w/d)
    Netcom Kassel, Kassel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 43,99€ (-69%)
  2. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)
  3. 39,99€ (-41%)
  4. 42,74€ (statt 44,99€, UVP 49,99€) mit Gutschein PCG-VICTORIA

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de