1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Passport im Test: Blackberry beweist…

Was noch fehlt ...

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was noch fehlt ...

Autor: Anonymer Nutzer 31.10.14 - 17:42

Die Express Variante des entsprechenden Servers - hieß Blackberry Server Express.

Ohne einen solchen Server macht Blackberry wenig Sinn und die Trennung von Daten (geschäftlich / privat) funktioniert auch nur mit Server. Wer will seine Daten schon irgendwo in den USA abladen heutzutage.

2. Re: Was noch fehlt ...

Autor: MistelMistel 31.10.14 - 22:36

Ich hab zwar keine Ahnung von was Du redest... aber ich gehe mal davon aus das Du eine extrem antiquierte Vorstellung von einem BlackBerry hast.

Kann das sein das Du seit Jahren keines mehr benutzt hast?

3. Re: Was noch fehlt ...

Autor: john4344 01.11.14 - 12:14

Was noch fehlt ist, dass BB endlich Insolvenz anmeldet oder seine Gerätesparte einstellt.

4. Re: Was noch fehlt ...

Autor: theFiend 01.11.14 - 12:54

Die scheinen Dir irgendwas persönliches angetan zu haben...

5. Re: Was noch fehlt ...

Autor: MistelMistel 01.11.14 - 13:05

Ohne, da scheint jemand ein schwerwiegendes Problem intellektueller Art zu haben. :-)

6. Re: Was noch fehlt ...

Autor: john4344 01.11.14 - 13:34

theFiend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die scheinen Dir irgendwas persönliches angetan zu haben...

Die haben mir nichts getan ich hatte selber länger ein BB (aber ich hatte auch länger Fax und Walkman), aber mich stören Firmen die einfach nicht einsehen wenn sie verloren haben. Hätten die einen vernünftigen Unternehmensberater hätte der BB schon längst geraten sich seine Fehler einzugestehen und einfach die Gerätesparte fallen zu lassen. Lieber eine Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

7. Re: Was noch fehlt ...