1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Passport im Test: Blackberry…

Würde mir ja nen BB holen...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Würde mir ja nen BB holen...

Autor: hbach1968 31.10.14 - 10:36

aber leider ist die BB Link for Mac Sync Software so buggy und sch... das es einfach nicht funktioniert.
    Wenn ich Musik oder Bilder auf den BB kopieren will geht das zwar per USB ABER leider wird die 64 GB Karte im BB nicht sauber erkannt etc.etc.etc...
    Schade.. muss ich wohl beim iPhone bleiben.

2. Re: Würde mir ja nen BB holen...

Autor: Wahrheitssager 31.10.14 - 11:35

> Schade.. muss ich wohl beim iPhone bleiben.
    Genau weil das ja MicroSD Karten so wunderbar lesen kann :P

3. Re: Würde mir ja nen BB holen...

Autor: MistelMistel 31.10.14 - 11:59

Dann bind das BlackBerry einfach über W-LAN als Laufwerk ins Netzwerk ein.

Und bei mir läuft die 64GB Karte seit über nem Jahr reibungslos im Z10, dann Z30 und jetzt im Passport.

Aber nach Deinem Posting hier ist es eventuell dann doch besser wenn Du beim iPhone bleibst. Das ist einfacher gestrickt.

4. Re: Würde mir ja nen BB holen...

Autor: hbach1968 31.10.14 - 13:34

Hab ich gemacht... und kann vom BB auch problemlos auf meinen Mac zugreifen... Aber umgekehrt kann ich vom Mac zwar auf den BB nur auf den internen Speicher zugreifen bzw. seh nur dort die Verzeichnisse... Die SD Karte wiederrum ist zwar "sichtbar" aber die Verzeichnisse können nicht gesehen werden. Warum auch immer...

5. Re: Würde mir ja nen BB holen...

Autor: hbach1968 31.10.14 - 13:35

Ach Gottchen... dann erklär ich es dir halt... Auf dem iPhone 64Gb.. Auf dem BB 16GB + SD Karte... ok ? :-)

6. Re: Würde mir ja nen BB holen...

Autor: Anonymer Nutzer 31.10.14 - 14:00

Greife hier auch stets per Wifi auf die SD Karte im Z10 zu. Ziemlich problemlos. Musik wird auch auf allen DLNA Lautsprechern oder per AptX unter BT übertragen ohne irgendeine Airplay, Sonos etc. Brücke dazwischen bauen zu müssen.

Aber wie die Vorredner schon gesagt haben: Bleib du mal lieber beim iPhone.

7. Re: Würde mir ja nen BB holen...

Autor: MistelMistel 31.10.14 - 14:16

Komisch, läuft unter Windows 7.

Selbst mit verschlüsselter SD Karte sollte die Freigabe funktionieren. Hast Du nochmal Deine Einstellungen überprüft?
    Vielleicht lässt es sich inzwischen nur auf den internen Speicher beschränken.

8. Re: Würde mir ja nen BB holen...

Autor: der_heinz 31.10.14 - 17:03

Hast du mal unter "Speicher und Zugriff" in den Einstellungen den Modus "USB-Massenspeicher" getestet?

Eventuell funktioniert es ja auch mit BB Blend besser, das ja bald auch für andere Geräte als das Passport kommt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Testingenieure Automotive (m/w/d)
    ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, München
  2. Abteilungsleitung (w/m/d) Produktmanagement Kollaborationsplattform / Phoenix
    Dataport, Altenholz, Kiel, Hamburg
  3. Planer Glasfaserinfrastruktur (m/w/d)
    Städtische Werke Netz + Service GmbH, Kassel
  4. Senior Datenschutzmanager Strategie & Konzept (m/w/d)
    Omnicare, Unterföhring

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. 3,49€
  3. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de