Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentantrag: Microsoft will Smartphones…

Geheimtipp

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Geheimtipp

    Autor: elgooG 14.01.13 - 10:49

    Handy/Smartphone einfach im Kino mal ausschalten.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.13 10:49 durch elgooG.

  2. Re: Geheimtipp

    Autor: zwangsregistrierter 14.01.13 - 11:08

    elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Handy/Smartphone einfach im Kino mal ausschalten.


    +1

  3. Re: Geheimtipp

    Autor: cloudius 14.01.13 - 11:15

    Wem sagst du das. Dachte neulich ich spinne, als bei einer älteren Dame ein paar Sitze weiter das Teil klingelt, sie ganz selbstverständlich rangeht und ihre halbe Lebensgeschichte erzählt.

    Echt, manche Menschen sind so unfassbar.

  4. Re: Geheimtipp

    Autor: profi-knalltüte 14.01.13 - 12:12

    geil sind auch immer die tanten die nichtmal wissen wie man das handy leise stellt und dann immer panisch mit dem klingelnden gerär aus dem saal rennen *g

    btw. meine freundin wusste bis gestern auch nicht das sie einen flugmodus hat ... *g

  5. Re: Geheimtipp

    Autor: ggggggggggg 14.01.13 - 14:23

    profi-knalltüte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > btw. meine freundin wusste bis gestern auch nicht das sie einen flugmodus
    > hat ... *g

    deine Freundin hat sowas?
    hast du es gut. Mir würde "lautlos" manchmal schon reichen ;-)

  6. Re: Geheimtipp

    Autor: TrololoPotato 14.01.13 - 17:38

    Apple -> nicht stören

    Tut's auch. :)

  7. Re: Geheimtipp

    Autor: hackCrack 14.01.13 - 20:19

    TrololoPotato schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apple -> nicht stören
    >
    > Tut's auch. :)

    Ja, wir wissen ja alle bereits dass apple alles auf dieser welt erfunden hat, natürlich patente darauf hat und alles andere kopie ist. Ist ja schon gut...

    Bei meinem 13 jahre alten siemens handy gibts auch ne taste die den "Nicht stören" alias "Lautlos" modus einschaltet. Aber ich gebe dir recht, apple ist viel cooler weils "nicht stören" heißt...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, Berlin, Bonn
  2. über Hanseatisches Personalkontor Rottweil, Gottmadingen (bei Singen am Htwl.)
  3. PTV Group, Karlsruhe
  4. Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 444,00€ + 4,99€ Versand
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Blackberry Keyone im Test: Tolles Tastatur-Smartphone hat zu kurze Akkulaufzeit
Blackberry Keyone im Test
Tolles Tastatur-Smartphone hat zu kurze Akkulaufzeit
  1. Blackberry Keyone kommt Mitte Mai
  2. Keyone Blackberrys neues Tastatur-Smartphone kommt später

The Surge im Test: Frust und Feiern in der Zukunft
The Surge im Test
Frust und Feiern in der Zukunft
  1. Computerspiele und Psyche Wie Computerspieler zu Süchtigen erklärt werden sollen
  2. Wirtschaftssimulation Pizza Connection 3 wird gebacken
  3. Mobile-Games-Auslese Untote Rundfahrt und mobiles Seemannsgarn

Vernetzte Hörgeräte und Hearables: Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt
Vernetzte Hörgeräte und Hearables
Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt
  1. Polar Fitnesstracker A370 mit Tiefschlaf- und Pulsmessung
  2. The Dash Pro Bragis Drahtlos-Ohrstöpsel können jetzt auch übersetzen
  3. Beddit Apple kauft Schlaf-Tracker-Hersteller

  1. Heiko Maas: "Kein Wunder, dass Facebook seine Vorgaben geheim hält"
    Heiko Maas
    "Kein Wunder, dass Facebook seine Vorgaben geheim hält"

    Über ein Leak sind interne Anweisungen von Facebook an die Öffentlichkeit gelangt. Nun sieht sich Bundesjustizminister Heiko Maas bestätigt: Die Kriterien über zu löschende Inhalte seien willkürlich. Außerdem kritisiert er die mangelnde Transparenz des sozialen Netzwerks.

  2. Virtual Reality: Oculus Rift unterstützt offiziell Roomscale-VR
    Virtual Reality
    Oculus Rift unterstützt offiziell Roomscale-VR

    Herumlaufen und sich mehr oder weniger frei bewegen: Das ist in der virtuellen Realität nun auch offiziell mit Oculus Rift möglich - sofern der Nutzer genug Sensoren besitzt.

  3. FTP-Client: Filezilla bekommt ein Master Password
    FTP-Client
    Filezilla bekommt ein Master Password

    Nach Jahren vergeblichen Bittens durch die Community bekommen Nutzer des FTP-Clients Filezilla endlich die Möglichkeit, ihre Passwörter für FTP-Zugänge mit einem Master Password zu verschlüsseln.


  1. 12:54

  2. 12:41

  3. 11:44

  4. 11:10

  5. 09:01

  6. 17:40

  7. 16:40

  8. 16:29