Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pixel 3a und 3a XL im Test: Googles…

Design von 2016

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Design von 2016

    Autor: unbuntu 07.05.19 - 21:17

    Die dicken Rahmen sollten heutzutage nicht mehr sein, da hat ja mein Gerät von 2017 schon ne bessere Ratio. Und das komplett ohne Notch.

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  2. Dafür Updates bis 2022

    Autor: Pecker 08.05.19 - 08:01

    unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die dicken Rahmen sollten heutzutage nicht mehr sein, da hat ja mein Gerät
    > von 2017 schon ne bessere Ratio. Und das komplett ohne Notch.

    Was ist dir wichtiger?

  3. Re: Dafür Updates bis 2022

    Autor: eidolon 08.05.19 - 12:02

    Warum nur entweder oder?

    Argumentierst du bei deinem PC auch so?

  4. Re: Dafür Updates bis 2022

    Autor: Pecker 08.05.19 - 15:53

    eidolon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum nur entweder oder?
    >
    > Argumentierst du bei deinem PC auch so?

    Ich persönlich finde das Design nicht schlecht. Dieses komplett randlose Design ist nix für mich.

  5. Re: Dafür Updates bis 2022

    Autor: Trollversteher 10.05.19 - 11:48

    >Was ist dir wichtiger?

    Naja, das eine schließt das andere doch nicht aus. Die iPhones haben schließlich seit dem X auch ein beinahe randloses Display *und* erhalten derzeit fünf (statt nur drei) Jahre lang OS-Updates...

  6. Re: Dafür Updates bis 2022

    Autor: Trollversteher 10.05.19 - 11:49

    >Ich persönlich finde das Design nicht schlecht. Dieses komplett randlose Design ist nix für mich.

    OK. Das ist allerdings eine komplett andere Aussage, als "Lieber dicken Rand als nur 1-2 Jahre Updates" ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Region Stuttgart
  2. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe
  3. ITEOS, Karlsruhe
  4. operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 127,99€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. TLS-Zertifikat: Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden
    TLS-Zertifikat
    Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden

    In Kasachstan müssen Internetnutzer ab sofort ein spezielles TLS-Zertifikat installieren, um verschlüsselte Webseiten aufrufen zu können. Das Zertifikat ermöglicht eine staatliche Überwachung des gesamten Internetverkehrs in dem Land.

  2. Ari 458: Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro
    Ari 458
    Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro

    Ari 458 ist ein kleiner Lieferwagen mit Elektroantrieb, den der Hersteller mit Aufbauten für verschiedene Einsatzzwecke anbietet. Die Ausstattung ist einfach, dafür ist das Auto günstig.

  3. Quake: Tim Willits verlässt id Software
    Quake
    Tim Willits verlässt id Software

    Seit 24 Jahren ist Tim Willits einer der entscheidenden Macher bei id Software, nun kündigt er seinen Rückzug an. Was er künftig vorhat, will der ehemalige Leveldesigner und studierte Computerwissenschaftler erst nach der Quakecon verraten.


  1. 17:52

  2. 15:50

  3. 15:24

  4. 15:01

  5. 14:19

  6. 13:05

  7. 12:01

  8. 11:33