1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pixel 5 im Test: Google macht beim neuen…

Es wird ein Rohrkrepierer sein

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Es wird ein Rohrkrepierer sein

Autor: lincoln33T 15.10.20 - 19:02

Leider ist Google in die Kreisliga abgestiegen, sehr schade.

2. Re: Es wird ein Rohrkrepierer sein

Autor: Pappschachtel 15.10.20 - 19:24

Auch wenn du dir das wohl so wünscht, wird es nicht passieren. Dazu sind die Meinungen im Netz viel zu positiv. Eine Menge Leute suchen nämlich Geräte in genau dieser Größe. Da kann ein bspw. OnePlus 8T so gut sein wie es will und sogar günstiger sein, wer jedoch keinen Totschläger will und sich nicht von sinnlosen Specs blenden lässt, kauft sich lieber das Pixel.

3. Re: Es wird ein Rohrkrepierer sein

Autor: wire-less 16.10.20 - 07:50

Pappschachtel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch wenn du dir das wohl so wünscht, wird es nicht passieren. Dazu sind
    > die Meinungen im Netz viel zu positiv. Eine Menge Leute suchen nämlich
    > Geräte in genau dieser Größe. Da kann ein bspw. OnePlus 8T so gut sein wie
    > es will und sogar günstiger sein, wer jedoch keinen Totschläger will und
    > sich nicht von sinnlosen Specs blenden lässt, kauft sich lieber das Pixel.

+1

Über 6 Zoll beginnen für mich Tablets.
    Schon wegen der Software(updates) sind die Pixels im Vorteil. Mit dem 4a hat Google imho die OnePlus Strategie perfektioniert: Alles was man braucht gut gemacht zu einem guten Preis. Das 5 ist ein leicht besseres/teuereres 4a.

4. Re: Es wird ein Rohrkrepierer sein

Autor: jak 16.10.20 - 14:05

wire-less schrieb:
    > Über 6 Zoll beginnen für mich Tablets.
    > Schon wegen der Software(updates) sind die Pixels im Vorteil. Mit dem 4a
    > hat Google imho die OnePlus Strategie perfektioniert: Alles was man braucht
    > gut gemacht zu einem guten Preis. Das 5 ist ein leicht besseres/teuereres
    > 4a.

Ich bin vom OnePlus 6 aufs Pixel 4a gewechselt und ich bereue es keinen Moment. Die Handlichkeit, die Kamera, die Updates - Meilensprünge.

5. Re: Es wird ein Rohrkrepierer sein

Autor: ITnachHauseTelefonieren 22.10.20 - 09:56

jak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin vom OnePlus 6 aufs Pixel 4a gewechselt und ich bereue es keinen
    > Moment. Die Handlichkeit, die Kamera, die Updates - Meilensprünge.

Ich spiele mit dem selben Gedanken bzw. direkt auf das Pixel 5 zu gehen. Ich bin aber bis auf wenige Punkte (fehlender IP-Schutz, kein Wireless-Charging) sehr zufrieden mit dem 1+6. Es ist definitiv das beste Smartphone, das ich je hatte.
    Wie sieht dein Vergleichsfazit zwischen dem1+6 und dem Pixel (4a) aus?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Informationssicherheit und Einführung TISAX/ISO 27001
    F. E. R. fischer Edelstahlrohre GmbH, Achern-Fautenbach
  2. Beraterin (m/w/d) Digitalisierung der Wirtschaft mit Fokus auf "Nachhaltige Wirtschaftsentwicklung, Wirtschaftspolitik und Privatwirtschaftsförderung&- quot;
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  3. GeoIT-Managerin / GeoIT-Manager (m/w/d) für das Geoinformationszentrum
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  4. Systemspezialist (Schwerpunkt Monitoring-Lösungen Arbeitsplatz- systeme) (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WD Black SN750 1TB für 109,90€, MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi Mainboard AM4 für 139...
  2. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...
  3. (u. a. iPad Pro 12,9 Zoll (4. Generation, 2020) Wi-Fi 128GB für 1.049€, MacBook Air M113,3 Zoll...
  4. (u. a. Seagate Expansion+ Portable Festplatte 4TB für 89,90€, LG OLED65BX9LB 65 Zoll OLED (2020...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de