1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pixel 6 und 6 Pro im Test: Google…

@golem bzgl. Gallerie

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @golem bzgl. Gallerie

Autor: Krime 25.10.21 - 22:58

Lieber golem Mitarbeiter ,

Es wäre schön wenn man in euren Bilder Serien auch ein Bild zurück gehen könnte. Gerade bei Vergleichen von 2 Aufnahmen wie in diesem Beitrag wäre es von Vorteil sich das vorherige Bild nochmal ansehen zu können um sich eine eigene Meinung bilden zu können.
    Vllt ist das auf dem Compurer möglich, ich schaffe es mit dem Handy und meinem Chrome Browser aber nicht..

Gruß Kevin

2. Re: @golem bzgl. Gallerie

Autor: Wolverine1974 25.10.21 - 23:21

oben sind pfeile , bei mir auch auf dem handy

3. Re: @golem bzgl. Gallerie

Autor: luke93 25.10.21 - 23:23

Zustimmung Und es wäre schön wenn noch ein paar Testbilder des Nicht-Pro Modells hinzugefügt würden. Das Gerät dürfte deutlich mehr Interessenten finden.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Management Engineer (m/w/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  2. Senior Webdesigner (m/w/d)
    Artprojekt Communication & Event GmbH, Berlin
  3. IT Support Administrator (m/w/d)
    BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH, Meisenheim
  4. Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich digitale Transformation und digitale Start-ups (w/m/d)
    Forschungszentrum Jülich GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 491,20€
  2. (u. a. Anno 1800 - Investorenausgabe für 39,99€, God of War für 31,99€, RDR 2 Ultimate...
  3. (u. a. Watch Dogs Legion - Gold Edition für 29,99€, Immortal: Fenxy Rising - Gold Edition für...
  4. 99€ statt 124,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de