1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pixel 6 und 6 Pro im Test: Google…

Google hat es endlich geschafft das ich kein Interesse habe

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Google hat es endlich geschafft das ich kein Interesse habe

Autor: uschatko 25.10.21 - 21:21

wer will schon ein Tablet ständig mit rumschleppen? Das Pixel 5 hat gerade noch annehmbare Maße und für mich mehr als genug Leistung. Samt Android 12.

2. Re: Google hat es endlich geschafft das ich kein Interesse habe

Autor: AssassinNr1 26.10.21 - 09:24

Stimme ich zu.
    Nach dem Pixel 3, Pixel 4 und Pixel 5 hatte ich die Hoffnung, dass man nun endlich ein gescheites und kompaktes Flaggschiff bekommt aber das Pixel 6 finde ich enttäuschend.

Die Größe, die Unterschiede zur Pro Variante und die Leistung stören mich zur sehr.

Alternativen gibt es nicht viele. Sony hat das Xperia 5 III aber die Kamera gefällt mir nicht und bei Samsung stört mich das System. Schiele zum ersten mal auf das Apple Lager obwohl mir Android lieber wäre.

3. Re: Google hat es endlich geschafft das ich kein Interesse habe

Autor: Daniello 26.10.21 - 14:40

Nachvollziehbar wobei ich die Größe des Pixel 6 Pros tatsächlich sehr gut finde. Idealerweise schiebt Google für Liebhaber kleinerer Devices noch ein 6a Modell hinterher.

4. Re: Google hat es endlich geschafft das ich kein Interesse habe

Autor: Analysator 26.10.21 - 15:39

Jep, zu groß.
    Habe mein iphone Xs noch, schöne Größe. Wie das Pixel 1. Hätte gehofft, dass google die Grüße weiter anbietet :(

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cloud DevOps Engineer Java (m/f/d)
    IFCO Management GmbH, München, Gmunden (Österreich)
  2. IT-Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)
    MVV Energy Solutions GmbH, Mannheim
  3. IT-Security Engineer Schwerpunkt Splunk (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  4. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Expert (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart, Unterföhring

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Microsoft Surface Pro 7+ 12,3 Zoll Convertible + Microsoft 365 Family für 888€)
  2. (u. a. Samsung GQ65QN85A 65 Zoll Neo QLED für 1.299€ inkl. Direktabzug, Asus TUF Gaming A15 15,6...
  3. (u. a. Xiaomi 11 Lite 5G 128GB für 299€, Asus Zenbook 13,3 Zoll OLED i5 16GB 16GB 512GB SSD für...
  4. 39,99€ (statt 59,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de