1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Play Store: Käufer warten seit zwei…

Lohnt es sich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lohnt es sich

Autor: xtrem 11.09.13 - 21:41

Ich hab mal ne ernste frage: und zwar, ob sich das nexus4 für den preis bei play lohnt, oder ob die hardware zu veraltet ist und man lieber warten sollte auf was besseres / Restbestände. Ich finde imho 250¤ sehr viel geld

2. Re: Lohnt es sich

Autor: foobarth 11.09.13 - 21:59

Ja, es lohnt sich - denn:

1) Sind es bereits Restbestände die vor Erscheinen des Nexus 5 geleert werden. Daher auch der krasse Preisverfall (der nebenher eine fette Ohrfeige gen iPhone 5C ist). Ich gehe davon aus, dass Google derzeit sogar noch was drauflegt, um den Preis zu halten.

2) Die Hardware ist nicht veraltet sondern absolut top und mehr als ausreichend für Alles was im PlayStore zu laden ist. Das neue Nexus 7 hat dieselbe Hardware verbaut.

3) 250 EUR ist verglichen mit der Konkurrenz geradezu ein Schnäppchen im Smartphonesektor. Es gibt de facto kein Smartphone mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis.

Fazit: Wenn du jetzt ein Smartphone möchtest, kommst am Nexus 4 nicht vorbei.

3. Re: Lohnt es sich

Autor: Anonymer Nutzer 12.09.13 - 04:15

Wie bereits erwähnt, dass Nexus 4 ist ein ausgesprochen gutes Android-Gerät.
    Bei dem Preis/Leistungsverhältnis ist das Gerät eigentlich selbst einigen 500 euro Smartphones noch überlegen.

4. Re: Lohnt es sich

Autor: nepa 12.09.13 - 15:12

Die Hardware ist immer noch absolut top und für den Preis einfach unschlagbar.
    Wer mit dem Glasrücken klar kommt sollte zuschlagen, Preis-Leistung ist großartig und ich würde es nochmal kaufen. Es ist sogar die 350 meiner Meinung nach locker noch wert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. DIgSILENT GmbH, Gomaringen, Dresden
  3. DAW SE, Ober-Ramstadt
  4. WHU - Otto Beisheim School of Management, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de