1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Priv im Test: Blackberry kann Android

Also spielen wir das Wartespiel...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Also spielen wir das Wartespiel...

Autor: MontyDe 11.11.15 - 13:55

...erstmal warten bis der Preis sich auf 600¤ runterkorrigiert und warten bis 6.0 drauf läuft um die SD vernünftig einzubinden.
    Dann wäre es interessant.

2. Re: Also spielen wir das Wartespiel...

Autor: somedudeatwork 11.11.15 - 13:59

Sehe ich ähnlich, zusätzlich warte Ich persönlich noch auf die Möglichkeit Custom Roms draufzuspielen. Dennoch, sehr schickes Ding, Ich werde es im Auge behalten.

3. Re: Also spielen wir das Wartespiel...

Autor: xenofit 12.11.15 - 08:35

somedudeatwork schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe ich ähnlich, zusätzlich warte Ich persönlich noch auf die Möglichkeit
    > Custom Roms draufzuspielen.

Mal schauen ob blackberry seine Hausaufgaben gemacht hat. Wenn ja kannst du da lange warten, und ich glaube nicht das sie eine Möglichkeit bieten den Bootloader zu entsperren.

4. Re: Also spielen wir das Wartespiel...

Autor: somedudeatwork 12.11.15 - 11:49

Ja, habe da auch so meine Befürchtungen. Wäre schade drum. Aber die Zeit wird es zeigen.

5. Re: Also spielen wir das Wartespiel...

Autor: Wahrheitssager 12.11.15 - 16:45

Einer der Gründe warum es ja so teuer ist sind die die in der Hardware eingearbeiteten festgelöteten Verschlüsselungscodes, die den Bootbereich und quasi jede Software die auf dem Gerät laufen möchte gegen checkt.
    Solange also BlackBerry keine offizielle Möglichkeit schafft wird es noch sehr sehr lange dauern bis einer diesen Code knackt oder sonst eine Lücke findet um die Hardwareüberpüfung zu umgehen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Industrial Application Software GmbH, Karlsruhe, Düsseldorf
  2. Stabilus GmbH, Koblenz, Langenfeld, Aichwald
  3. Analytic Company GmbH, Hamburg
  4. über duerenhoff GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de