1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Project CSX: ZTEs Community-Smartphone…

Wer braucht auch noch ein Mittelklasse-Smartphone?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer braucht auch noch ein Mittelklasse-Smartphone?

Autor: PhilSt 17.01.17 - 15:40

Die Idee mit dem "vom User entwerfen" in allen Ehren, aber im Ernst - der Markt ist voll von duzenden und aberduzenden Mittelklasse-Geräten von HTC, Samsung und Co., dazu noch der Gebrauchtmarkt überschwemmt mit inzwischen günstigen 2 Jahre alten, ehemaligen HighEnd-Smartphones der gleichen Hersteller für relativ kleines Geld. Dazu kommt eine Flut von austauschbaren China-Produkten ohne großen Namen. Warum sollte da eine große Menge Menschen motiviert sein, noch ein solches Modell, das sich in keinem für den täglichen Gebrauch wesentlichen Punkt (das Eyetracking ist doch eher eine vollkommen irrelevante Gimmick-Funktion, die vielleicht mal 2 Stunden lang spannend ist) von den bereits erhältlichen unterscheidet, per Crowdfunding noch zu finanzieren?

2. Re: Wer braucht auch noch ein Mittelklasse-Smartphone?

Autor: Contax 18.01.17 - 09:32

Ich frage mich seit Jahren, warum die Leute jedes Jahr ein neues iPhone oder auch ein neues Galaxy brauchen....... BRAUCHT keiner, kaufen trotzdem alle.

3. Re: Wer braucht auch noch ein Mittelklasse-Smartphone?

Autor: PhilSt 20.01.17 - 08:50

Contax schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frage mich seit Jahren, warum die Leute jedes Jahr ein neues iPhone
    > oder auch ein neues Galaxy brauchen....... BRAUCHT keiner, kaufen trotzdem
    > alle.

Bei den Top-Geräten kann man das denke ich als Technikverliebtheit oder so sehen - man will halt immer das Beste seiner Art haben. Aber in der Mittelklasse?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Universität Berlin, Berlin
  2. Hochland Deutschland GmbH, Heimenkirch, Schongau
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Total War Three Kingdoms - Royal Edition für 19,99€, Wreckfest für 12,99€, Wreckfest...
  2. ab 299,85€ neuer Tiefpreis auf Geizhals
  3. exklusiv für Prime-Mitglieder
  4. 85€ (mit Rabattcode "POWEREBAY7E" Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de