1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Razer Junglecat: iPhone-Gamepad mit…

SAG MAL, Checken die das nicht ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. SAG MAL, Checken die das nicht ?

Autor: SteveFox4 03.06.14 - 19:31

Warum lassen sie die (Zwei) Analogsticks weg ?
    Für ein Zocker wird das ding doch erst Interessant wenn die Analogsticks dran sind, auch wenn die klein sind.
    für Gelegenheitsspieler ist das vilt oKääy aber für die ist die Touchscreen-Steuerung auch oKääy

Auf der PSVita Mecker ich das die Vernünftigen Hardcore Gaming nicht für die Vita erscheinen und auf dem Smartphone Mecker ich das die Steuerung einfach total scheisse ist -.-

Die wollen mein Geld wohl nicht.

Anmerkung: Ich besitze ein iphone
    bevor die infos kommen das es von Moga für android schon pads mit Analogsticks gibt
    Und ja Moga hat auch fürs iphone das "Moga powershell" auf dem Markt gebracht, aber ernsthaft, die länge ist einfach zu Krass und sieht kacke aus... das wäre ja so als würde ich mir ein Baguette in die Hose stecken.

Ach man, die Probleme das Modernen Menschen !!! -.-

2. Re: SAG MAL, Checken die das nicht ?

Autor: Dwalinn 05.06.14 - 13:24

Da gebe ich dir absolut recht. Ich habe zwar kein iPhone aber das teil von Razer ist schon ziemlich Schick... für die meisten games ist aber natürlich ein Stick besser als ein Steuerkreuz.

Für die Vita sollten auch mehr gute spiele kommen, ansonsten bleibe ich beim DS oder besorge mir ein Emolator für ältere titel die nicht im PSN Shop erhältlich sind

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V., Marburg
  3. Team GmbH, Paderborn
  4. ESCHA GmbH & Co. KG, Halver

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Der Hobbit und Der Herr Der Ringe: Mittelerde Collection (Blu-ray) für 19,49€, Alf - die...
  2. 112,10€ (mit 20€ Direktabzug - Bestpreis!)
  3. 749€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Asus Geforce RTX 2060 Super Dual Evo V2 OC 8GB + Rainbow Six: Siege für 369,45€, Asus...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mehrwertsteuersenkung: Worauf Firmen sich einstellen müssen
Mehrwertsteuersenkung
Worauf Firmen sich einstellen müssen

Wegen der Mehrwertsteuersenkung müssen viele Unternehmen in kürzester Zeit ihre Software umstellen. Alle möglichen Sonderfälle müssen berücksichtigt werden, der Aufwand ist enorm.
Von Boris Mayer

1. Curevac Tesla baut mobile Moleküldrucker für Corona-Impfstoff
  2. Jens Spahn Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App
  3. Raumfahrt Vega-Raketenstart während Corona-Ausbruchs verschoben

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
    Außerirdische Intelligenz
    Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
    Von Miroslav Stimac