1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Redmi K30 Pro: Xiaomi präsentiert 5G…

Sehr schön!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sehr schön!

Autor: Heldbock 24.03.20 - 13:20

Sollte das nach Deutschland kommen, und sollte es dafür dann Pixel Experience geben, dann wird es gekauft. Endlich wieder ein Gerät, das alles hat, was ich brauche:

- keine Notch
    - keine abgerundeten Displaykanten rechts und links
    - Fingerabdrucksensor im Display
    - Klinkenbuchse
    - NFC

Nur das chinesische OS geht gar nicht, aber mal schauen welche ROMs es dafür geben wird :-)

2. Re: Sehr schön!

Autor: derLaie 24.03.20 - 13:42

Was ist denn an dem ROM verkehrt? Da kann man so gut wie alles anpassen dass es es so wie stock aussieht bzw. sich verhält. Die vielen Themes finde ich ziemlich cool. Einziges Manko ist natürlich die Werbung in so mancher System-App, das liegt aber am Preis. Wenn man die MIUI Apps aber meidet fällt das kaum auf.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.20 13:43 durch derLaie.

3. Re: Sehr schön!

Autor: Silvery 24.03.20 - 14:28

Nutze nun schon seit Jahren ein Xiaomi und habe noch nie Werbung gesehen. (Benutze den Nova Launcher und keine Xiaomi Apps)

Gerät: Mi Mix 3

4. Re: Sehr schön!

Autor: loktron 24.03.20 - 14:57

Heldbock schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sollte das nach Deutschland kommen, und sollte es dafür dann Pixel
    > Experience geben, dann wird es gekauft. Endlich wieder ein Gerät, das alles
    > hat, was ich brauche:
    >
    > - keine Notch
    > - keine abgerundeten Displaykanten rechts und links
    > - Fingerabdrucksensor im Display
    > - Klinkenbuchse
    > - NFC
    >
    > Nur das chinesische OS geht gar nicht, aber mal schauen welche ROMs es
    > dafür geben wird :-)

Leider sind die In display Fingersensoren von Xiaomi genauso grauenhaft, wie die Von Samsung.
    Beim Mi 9t habe ich den nicht zum Funktionieren bekommen bei insgesamt 4 geräten, mit allen Fingern an 3 verschiedenen Personen.
    Ging immer ein par stunden super, dann plötzlich gar nicht mehr...
    Das gleiche Problem habe ich mit dem Abdrucksensor im Powerknopf meines Galaxy Tab s5e...

mit allen anderen Herstellern null Probleme.
    Auch nicht bei meinem OP7, dass den gleichen Sensor verwendet, wie das Xiaomi... muss an deren Seltsamer Software liegen

5. Re: Sehr schön!

Autor: Euklid 24.03.20 - 18:08

Das kann ich nicht bestätigen. Mein Xiaomi Mi 9t Pro entsperrt unmittelbar nach dem Auflegen des eingespeicherten Fingers.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PENTASYS AG, Hamburg
  2. Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg KVBW, Stuttgart
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,19€
  2. 10,99€

Haben wir etwas übersehen?