1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ROG Phone 5 im Test: Das Gaming…

Gaming Kaffee-Maschiene...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gaming Kaffee-Maschiene...

Autor: BrechMichel 10.03.21 - 22:35

Will jemand meine neu entwickelte gaming Kaffeemaschine kaufen? Hat jetzt n 144hz Oled verbaut und ne rumble funktion mit overclocked cpu und 16gb ram.

Mal ehrlich, wieso braucht man so ein mobile phone??? auch wenn die hardware ganz gut ist und mehr ram als mein PC hat, es gibt fast nur sche*** games für Handys. wer kauft sowas??

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.21 22:54 durch BrechMichel.

2. Re: Gaming Kaffee-Maschiene...

Autor: Trollversteher 11.03.21 - 08:50

>Mal ehrlich, wieso braucht man so ein mobile phone??? auch wenn die hardware ganz gut ist und mehr ram als mein PC hat, es gibt fast nur sche*** games für Handys. wer kauft sowas??

Die Aussage über die "sche**" games kann ich so nicht teilen - man muss die guten Titel zwar im Rauschen des P2W und F2P Mülls erst mal finden, aber es gibt sie, auch in ordentlicher Anzahl.
    Ob man dafür jetzt ein dediziertes "Gamer Smartphone" braucht, oder es nicht auch ein Leistungsstarkes Mittel- bis Oberklasse Smartphone tut, bleibt jedem selbst überlassen - preislich liegt das Gerät ja in etwa in der Liga der Topmodelle von Samsung oder der iPhones...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwicklungsingenieur Modellbasierte Software Batteriemanagement (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Garching
  2. IT-Mitarbeiter für den 1-Level-Support (m/w/d)
    MVZ Labor Münster Hafenweg GmbH, Münster
  3. Consultant (m/w/d) ÖPNV Softwarelösungen / -support
    Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH, Frankfurt
  4. Informatiker / Fullstack Java Entwickler - Webanwendung/JEE (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de