1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ruhepause: Dockingstation schluckt…

Kapiere ich nicht. Wozu noch diese Box, wenn es eh aus ist?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kapiere ich nicht. Wozu noch diese Box, wenn es eh aus ist?

Autor: Osterschlumpf 04.06.12 - 20:53

Das ganze kapiere ich nicht so ganz. Wozu noch diese Box, wenn es eh aus ist?

Entweder, ich stecke es eingeschaltet in die Box, es geht automatisch auf Ton-Aus und auch die Box bleibt dunkel bis der Wecker klingelt und das Telefon wieder ausspuckt. Dann ist ein Gimmik mit (ein wenig) Sinn.

Aber wenn ich das Telefon ausschalten muss, dann brauche ich doch keine Ruhebox mehr. Dann ist es schon von alleine Ruhig. Und wenn ich es eingeschaltet in die Ruhebox tue, damit dann statt einem "Piep-Piep" Lichtblitze kommen, habe ich doch keine Vorteile.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Product Owner (m/f/d) - Core Platform Services
    IDnow GmbH, München, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Data-Analyst (d/m/w) Ökonometrie, Statistik
    Prognos AG - Wir geben Orientierung., Freiburg im Breisgau, Berlin, München
  3. Senior Mobile Developer (m/f/d)
    IDnow GmbH, Düsseldorf, deutschlandweit (Home-Office)
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Verwaltungsgesellschaft der Akademie zur Förderung der Kommunikation mbH, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  2. (u. a. The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für 23,99€, Project Wingman für 18...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de