Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung App Shop: Bada-Apps mit der O2…

O2 gibt gerne Drittanbietern Geld von Kunden..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. O2 gibt gerne Drittanbietern Geld von Kunden..

Autor: udo 13.01.11 - 15:07

...auch wenn die Kunden das gar nicht wollten. Dank der Unterstützung von O2 konnte mich Bobmobile mit 2 Abos einen Monat abzocken.Danke O2

2. Re: O2 gibt gerne Drittanbietern Geld von Kunden..

Autor: Himmerlarschundzwirn 13.01.11 - 15:09

Ich kann mich leider nicht erinnern, wo ich vor kurzem einen Bericht über dieses Thema gesehen hab. Unterm Strich kam auch jeden Fall raus, dass da wohl alle Provider ihren Dreck am Stecken haben.

3. Re: O2 gibt gerne Drittanbietern Geld von Kunden..

Autor: Udo 13.01.11 - 16:49

Ich vermute mal, das die Gesellschaften vielleicht sogar Anteile von diesen Klingelton- und Werbebannerabzockern besitzen und daraus schon kein Interesse haben den Kunden den sie "hatten" zu schützen.
    Doof stellen hilft einfach, meinen die.
    Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und mich nicht darüber beklagt das sowas geschehen ist, nein ich wollte mich vor zukünftigen Zugriffen Dritter schützen und hatte verlangt das O2 keinen Dritten mehr Abbuchungen erlaubt oder Zugriff über meine Telefonrechnung haben. Eben eine Drittanbieter sperre. ABER jeden den ich dort am Apparat hatte, sagte wie in einem Chor den gleichen Satz,.."das ist Technisch unmöglich weil es nicht einsehbar ist wie "mein" Vertrag zustande gekommen ist und sie eben Drittanbietern das Geld zu geben das wär so und nicht zu ändern."
    Mich hat O2 nur noch bis Vertragsende mit meinen 2 Handyverträgen und dann kann mich ein anderer ärgern.
    Gruß Udo

4. Re: O2 gibt gerne Drittanbietern Geld von Kunden..

Autor: lach ... 18.01.11 - 15:20

Oh man immer die selben die auffallen...

Die Frage die man sich stellen sollte,

wie kommen diese 3t Anbieter überhaupt auf die Rechnung!

Aber als Antwort kommt dann sowie so immer, keine Ahnung ... ich hab nichts gemacht .... bla bla ....

Manche sollte einfach wieder zu Zettel und Stift greifen und auf die altmodische Art, Briefe verschicken ...

Greetzäää ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  2. CONITAS GmbH, Karlsruhe
  3. Impetus Unternehmensberatung GmbH, Eschborn
  4. Newsfactory GmbH, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,90€
  2. (u. a. Sandisk 512-GB-SSD für 55,00€, WD Elements Exclusive Edition 2 TB für 59,00€ und Abend...
  3. 31,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde

Serielle Hybride: Unterschätzte Zwischenlösung oder längst überholt?
    Serielle Hybride
    Unterschätzte Zwischenlösung oder längst überholt?

Die reine E-Mobilität kommt nicht so schnell voran, wie es Klimaziele und Luftreinhaltepläne erfordern. Doch viele Fahrzeughersteller stellen derweil eine vergleichsweise simple Technologie auf die Räder, die für eine Zukunft ohne fossile Kraftstoffe Erkenntnisse liefern kann.
    Von Mattias Schlenker

1. ADAC Keyless-Go bietet Autofahrern keine Sicherheit
    2. Gesetzentwurf beschlossen Regierung verlängert Steuervorteile für Elektroautos
    3. Cabrio Renault R4 Plein Air als Elektro-Retroauto

TVs, Konsolen und HDMI 2.1: Wann wir mit 8K rechnen können
    TVs, Konsolen und HDMI 2.1
    Wann wir mit 8K rechnen können

Ifa 2019 Die Ifa 2019 ist bezüglich 8K nüchtern. Wird die hohe Auflösung wie 4K fast eine Dekade lang eine Nische bleiben? Oder bringen kommende Spielekonsolen und Anschlussstandards die Auflösung schneller als gedacht?
    Eine Analyse von Oliver Nickel

1. Kameras und Fernseher Ein 120-Zoll-TV mit 8K reicht Sharp nicht
    2. Sony ZG9 Erste 8K-Fernseher werden bald verkauft
    3. 8K Sharp schließt sich dem Micro-Four-Thirds-System an

1. Fiber To The Pole: Kabelnetzbetreiber für oberirdische Glasfaser
      Fiber To The Pole
      Kabelnetzbetreiber für oberirdische Glasfaser

Glasfaser an den Masten sei die einzige Möglichkeit, die Ausbauziele der Bundesregierung noch zu erfüllen. Keinere Firmen sind von einem Vorstoß von Bundeskanzleramtsminister Helge Braun begeistert. Doch das hat auch Nachteile.

2. Bayern: Mobilfunkversorgung an Autobahnen weiter lückenhaft
      Bayern
      Mobilfunkversorgung an Autobahnen weiter lückenhaft

Bayern hat als erstes Bundesland selbst nachgemessen und herausgefunden, dass der LTE-Ausbau nicht den Auflagen entspricht. Am besten steht die Telekom da. Doch eigentlich hätte die Landesregierung gar nicht selbst messen müssen.

3. Mixer: Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform
      Mixer
      Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform

Es war nur eine Frage der Zeit: Microsoft blendet erste Werbebanner vor den Inhalten von Streamern wie Ninja auf Mixer ein. Das sei immer geplant gewesen, sagt das Unternehmen im Livestream. Allerdings erhält Microsoft wohl noch alle Einnahmen.

1. 18:39

2. 17:41

3. 16:27

4. 16:05

5. 15:33

6. 15:00

7. 15:00

8. 14:45