Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Galaxy Note 8 kommt wohl ohne…

beim namen note

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. beim namen note

    Autor: triplekiller 19.06.17 - 14:56

    läuft es mir kalt über den rücken. die aktion damals war so abscheulich, dass ich samsung produktd in zukunft meide.

  2. Re: beim namen note

    Autor: Niaxa 19.06.17 - 15:33

    Welche Aktion? Das Samsung vorbildlich auf die ganze Sache reagiert hat? Das man sein Geld zurück bekam, das man sich Ersatz raus suchen konnte, das man sogar einen S8 Tausch in Aussicht gestellt bekommen hat und so weiter?

    Es werden in Zukunft, wie in Vergangenheit, weiter Samsung Modelle, Applemodelle und co. in die Luft fliegen. Wenn dabei alle so anständig reagieren wie Samsung, dann ist alles gut.

  3. Re: beim namen note

    Autor: Dwalinn 19.06.17 - 16:23

    +1

  4. Re: beim namen note

    Autor: das_mav 19.06.17 - 16:30

    Das mit dem "anständig reagieren" sollte man dann aber auch gleich tun - die damals gewählte "schweige es tot" Problematik zum Bekanntwerden des Fehlers, ebenso wie die Resignation bereits getauschte Geräte die nun dennoch "in die Luft flogen" nochmal zu überprüfen war schon sehr unglücklich.
    Nachdem es dann durch alle Medien getrampelt wurde hat man alle Geräte zurück beordert, so, wie es schon am Anfang hätte sein müssen.

    "Stirbt ja nur einer von 10000" ist denen also eine Quote, die sie billigend in Kauf nehmen. Finde ich jetzt nicht so toll ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, Altenholz bei Kiel
  2. SCHOTT AG, Mainz
  3. merlin.zwo IT Solutions GmbH & Co. KG, Eningen
  4. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 57,99€
  2. und Vive Pro vorbestellbar
  3. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  4. 127,75€ + Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Paperino im Interview: "Am Ende ist es nicht so schwer, wie es aussieht"
Paperino im Interview
"Am Ende ist es nicht so schwer, wie es aussieht"
  1. Besuch bei Soundcam Wie sieht Maschinenlärm aus?
  2. Kickstarter Soundcam macht Geräusche in Echtzeit sichtbar
  3. Light Phone 2 Das Mobiltelefon für Abschalter

A Way Out im Test: Knast-Koop mit tiefgründiger Story
A Way Out im Test
Knast-Koop mit tiefgründiger Story
  1. Spielemarkt Download-Anteil bei Games steigt auf 42 Prozent
  2. Mobbing Sponsoren distanzieren sich von Bully Hunters
  3. Analogue Super Nt im Test FPGA-Zeitmaschine mit minimaler Realitätskrümmung

IMSI Privacy: 5G macht IMSI-Catcher wertlos
IMSI Privacy
5G macht IMSI-Catcher wertlos
  1. Mobilfunk Nokia erwartet ersten 5G-Start noch dieses Jahr in den USA
  2. Mobilfunk Was 5G im Bereich Security bringt
  3. DAB+ Radiosender hoffen auf 5G als Übertragungsweg

  1. Quartalszahlen: Intel erzielt erneuten Rekordumsatz
    Quartalszahlen
    Intel erzielt erneuten Rekordumsatz

    Das erste Quartal 2018 lief exzellent für Intel: Der Umsatz ist so hoch wie nie und der Gewinn stieg um satte 50 Prozent. Hintergrund ist die sehr starke Server-Sparte, wohingegen das Consumer-Segment nur wenig zulegte.

  2. Seltene Erden: Wie wertvoller Schlamm fünf Kilometer tief im Meer entsteht
    Seltene Erden
    Wie wertvoller Schlamm fünf Kilometer tief im Meer entsteht

    Japanische Forscher haben ein großes Vorkommen seltener Erden am Boden des Pazifiks gefunden. Es soll den derzeitigen Weltbedarf für Jahrhunderte decken können, und es ist nicht das Einzige. Aber wie kommen die begehrten Rohstoffe dort hin?

  3. Ujet: Faltbare Elektroroller sollen die Stadt platzsparend erobern
    Ujet
    Faltbare Elektroroller sollen die Stadt platzsparend erobern

    Ujet hat Elektroroller vorgestellt, die wie ein Klapprad faltbar sind, um weniger Platz zu verbrauchen. Sie können mit Autoführerschein gefahren werden, kommen bis zu 150 km weit und sind mit GPS, LTE, WLAN und Bluetooth ausgerüstet.


  1. 10:16

  2. 09:13

  3. 09:01

  4. 08:34

  5. 08:12

  6. 08:01

  7. 07:36

  8. 23:07