1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S: Smartphone mit Android…

Nie wieder Samsung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nie wieder Samsung

Autor: DerIngo 24.03.10 - 19:45

Selbst mit Android ein absolutes NoGo. Wenn ich Samsung in Verbindung mit Handy höre geht mir die Galle hoch. Ärgere mich jetzt noch über mein Jet S8000.
    - Das Display war das einzig gute an dem Gerät, ansonsten:
    - Telefonieren absolut mies
    - Software war eher Alpha- als Betastadium.
    - Browser hinterließ beim schließen immer ein ungutes Gefühl, bin ich noch Online oder wirklich getrennt.
    - Richtig flüssig war die Bedienung auch nicht.
    - undd von der Software für den PC will ich erst gar nicht sprechen, kein Win7 x64 Unterstützung Treiberinstallation rannte gegen die Wand auch der Virtuelle XP-Mode half nicht, NPS erkannte meine Gerät immer nur so halb!?!
    - Backup kennen die bei Samsung wohl nicht.

2. Re: Nie wieder Samsung

Autor: blubber110 24.03.10 - 20:07

DerIngo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...
    > - Telefonieren absolut mies
    > - Software war eher Alpha- als Betastadium.
    > - Browser hinterließ beim schließen immer ein ungutes Gefühl, bin ich noch
    > Online oder wirklich getrennt.
    > - Richtig flüssig war die Bedienung auch nicht.
    >...

Hey, das kommt mir verdammt bekannt vor - hatte das Windows Mobile drauf?

*SCNR*

3. Re: Nie wieder Samsung

Autor: devcitizen 24.03.10 - 21:08

Ach ja! NPS ist wirklich eine Frechheit. Win7 x64 ist da meine geringste Sorge. Für ein einfaches kopieren einer Update-ZIP auf den Massenspeicher des Telefons eine Windows-Only-Software mit Teletubby-Optik zu erzwingen ist Mobbing.

Meine Güte. Es ist ein Linux-Telefon. Und dann wie schon bemerkt noch die fehlende Backup-Funktion: Dabei wird vor einem Flash explizit darauf hingewiesen, dass man eben das mit NPS vorher tun soll...

Zusammengefasst:
    * Alles was der Open Handset Alliance inkl. Google anzurechnen ist, ist hervorragend gelungen.
    * Alles was Samsung anzurechnen ist, ist unterirdisch.

--> Nie wieder Samsung

4. Re: Nie wieder Samsung

Autor: Samsoniii 15.04.10 - 12:13

Da kann ich nur zustimmen! Dieses Samsung Gerät ist das erste und letzte was ich je von Samsung gekauft habe!
    Ich hätte niemals gedacht, dass eine Firma sich solche Sachen wie ein NPC leisten kann und noch über 2% Marktanteil behält!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Bahn AG, Frankfurt
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. über duerenhoff GmbH, Gerlingen
  4. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Amazon-Geräte reduziert, z. B. Kindle, Echo Show, Fire und Fire TV Stick)
  2. (aktuell u. a. 2x SanDisk Ultra microSDXC 64 GB für 17€ statt ca. 22€ im Vergleich und ASUS...
  3. 477€ (Vergleichspreis ca. 525€)
  4. 589€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de