1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Galaxy S10 5G kommt zu…

Ohne lte ohne empfang.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ohne lte ohne empfang.

Autor: Micha_T 21.02.19 - 11:09

Lte ist ja zum glück dabei. Weiß nicht wo es hier 5g geben soll bei uns ^^ und trotzdem werden die leute es wie die doofen kaufen haha

2. Re: Ohne lte ohne empfang.

Autor: ChMu 21.02.19 - 11:28

Wird knapp an der 2000Euro Grenze liegen und bis zum Nachfolger nicht mal nutzbar, aber egal, man hat 5G........

3. Re: Ohne lte ohne empfang.

Autor: gelöscht 21.02.19 - 13:04

Ich weiß auch nicht wo es bei Dir in Deiner Ecke 5G gibt!
    Ich weiß ja nicht mal wo Du wohnst...
    Es gibt aber inzwischen in Deutschland schon mehrere Funkmaste auf denen 5G (zu Testzwecken erst mal) läuft.
    Wir werden sehen wann der normale Bürger was davon hat.
    Da ich zum Beispiel nur aller 2 Jahre ein neues Gerät hole ist das wenigstens zukunftsweisend, weil es bis dahin durchaus 5G Empfang geben kann. Ob natürlich auch bei Dir kann ich nicht sagen!
    Ich habe mir damals auch ein Gerät mit 4G geholt, obwohl es zum Kaufzeitpunkt fast nirgends LTE gab.
    In meinem Vertrags-Tarif war nicht mal LTE drin, und ich musste den damals extra umstellen oder monatlich was zuzahlen.
    Aber ich hatte dann dafür wesentlich höhere Datenraten als die anderen, die noch in den überfüllten 3G Netzen unterwegs waren...

4. Re: Ohne lte ohne empfang.

Autor: Role88 22.02.19 - 08:59

Habs erst seit 2 Monaten einen 4G Vertrag in Deutschland, davor Congstar ohne LTE.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (w/m/d) agile Softwareentwicklung
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth
  2. Backend-Entwickler (m|w|d)
    ECC European Clearingcenter GmbH & Co. KG, Bergkamen
  3. IT-Teamlead (m/w/d)
    EWR AG, Worms
  4. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
    Klinikum Landshut gGmbH, Landshut

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)
  2. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)
  3. 27,99€ (-53%)
  4. (u. a. Age of Empires IV - Anniversary Edition -45%, For Honor - Complete Edition -77%)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de