-
Sieht klasse aus
Autor: Emulex 05.06.13 - 14:38
Schade dass es a) recht spät kommt und b) ne schlechtere Kamera gekriegt hat.
Optisch gefällt es mir aber deutlich besser als das normale S4. -
Re: Sieht klasse aus
Autor: Bujin 05.06.13 - 15:08
Wieso ist die Kamera denn schlechter? Sofern die Sensorgröße und das Post-Processing gleich bleiben könnte sie sogar besser sein! (Mehr als die geringere MP-Zahl wird schließlich nicht erwähnt)
Vergleich mal eine 12 MP DSLR mit ner 13 MP Handykamera.
[goo.gl] 12 MP Vollfomat! -
Autor: Emulex 05.06.13 - 16:34
Naja es klang so als würde die vom S4 Mini verwendet und die hielt für abgespeckt, weil alles andere ja keinen wirklichen Sinn ergibt :)
Aber es wäre natürlich super wenn dem nicht so wäre! :) -
Autor: Clouds 05.06.13 - 20:33
ich kanns immernoch nicht glauben das normale Android geräte jetzt 5" displays haben...
Vor ~2 Jahren hatte ich ein DesireHD mit 4.3", da ware alle geschockt über mein RIESENHANDY. Heute wird die 4.3" version "mini" genannt.
wtf? -
Autor: Emulex 06.06.13 - 09:10
Clouds schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich kanns immernoch nicht glauben das normale Android geräte jetzt 5"
> displays haben...
> Vor ~2 Jahren hatte ich ein DesireHD mit 4.3", da ware alle geschockt über
> mein RIESENHANDY. Heute wird die 4.3" version "mini" genannt.
> wtf?
Naja man gilt halt nur so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat - laut Mark Twain :)
Problematisch ist die Entwicklung halt für die zierlichen Mädels mit kleinen Händen und engen Hosentaschen ;)
Hoffentlich hat das keinen Einfluß auf die biologische Entwicklung - ich mag Frauen mit kleinen Händen und engen Hosen! :D
Ernsthaft: Das hör ich seit längerem immerwieder..."was soll ich mir denn kaufen - das einzig gescheite Handy mit für mich passender Größe ist das iPhone"...
Gerade dass Nokia praktisch nurnoch solche Brummer anbietet, halte ich für seltendämlich.