1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4 Active im Test: Das…

Einmal runtergefallen..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einmal runtergefallen..

Autor: McCoother 22.08.13 - 20:21

.. und kaputt, trotz Outdoor.. Bei dem Thema bekleckert sich kein Hersteller mit Ruhm.. Dabei wäre das doch sicher vielen Verbrauchern viel wichtiger, als mit dem Teil tauchen zu gehen..

2. Re: Einmal runtergefallen..

Autor: nmSteven 22.08.13 - 20:32

McCoother schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .. und kaputt, trotz Outdoor.. Bei dem Thema bekleckert sich kein
    > Hersteller mit Ruhm.. Dabei wäre das doch sicher vielen Verbrauchern viel
    > wichtiger, als mit dem Teil tauchen zu gehen..

das Problem ist i.d.R. Display Glas, Material Stärke und daraus resultierend das Gewicht. Das macht wirklich belastbare Smartphones an sich unmönglich zumindest in einem akzeptablen Design.

3. Re: Einmal runtergefallen..

Autor: vol1 22.08.13 - 21:05

Also mein galaxy note hat einen äußerst heftigen Kantenaufprall hinter sich und funzt einwandfrei. Und damit meine ich heftiger als mit aller Wucht auf den Boden zu schmeißen.

4. Re: Einmal runtergefallen..

Autor: McCoother 22.08.13 - 21:06

nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > McCoother schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > .. und kaputt, trotz Outdoor.. Bei dem Thema bekleckert sich kein
    > > Hersteller mit Ruhm.. Dabei wäre das doch sicher vielen Verbrauchern
    > viel
    > > wichtiger, als mit dem Teil tauchen zu gehen..
    >
    > das Problem ist i.d.R. Display Glas, Material Stärke und daraus
    > resultierend das Gewicht. Das macht wirklich belastbare Smartphones an sich
    > unmönglich zumindest in einem akzeptablen Design.

Ja, ich weiß. Bin auch sicher, dass Corning und Co da viel Geld in die Forschung reinstecken.. Aber noch fehlt es halt an dieser Stelle..

vol1 schrieb:
    > Also mein galaxy note hat einen äußerst heftigen Kantenaufprall hinter sich
    > und funzt einwandfrei. Und damit meine ich heftiger als mit aller Wucht auf
    > den Boden zu schmeißen.

Bei den aktuellen Smartphones ist das reines Glück. Wenn die falsch aufkommen, gehen die alle kaputt, egal von welcher Marke..

2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.13 21:07 durch McCoother.

5. Re: Einmal runtergefallen..

Autor: Natchil 22.08.13 - 21:50

> Bei dem Thema bekleckert sich kein Hersteller mit Ruhm..

Ich hab das Cat B15, und bis jetzt geht alles noch, ist runtergefallen, in Beton gefallen und auch in Wasser.
    Das Display sitzt da ein bisschen tiefer, wodurch es nicht gleich zerspringt wenn es auf dem Boden landet. Landet es natürlich auf einem spitzen Stein wird es sicher auch brechen.

Sehe gerade auch das dieses Samsung auch so ein glattes Display hat. Warum? Ich meine gerade das Display ist es doch was immer kaputt geht.

6. Re: Einmal runtergefallen..

Autor: M.P. 26.08.13 - 10:16

Natchil schrieb:

> Sehe gerade auch das dieses Samsung auch so ein glattes Display hat. Warum?

Samsung ist so gnädig, der Zubehör-Industrie noch Raum für Verbesserungen zu geben.
    Sehe schon die Amazon und Ebay Beschreibungen für "Silicone-Kantenschutz Galaxy S4 Active", Preisspanne 1,99 .... 7,49 EUR ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TREND Service GmbH, Wuppertal
  2. Allianz Deutschland AG, München,Unterföhring
  3. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden
  4. Landeswohlfahrtsverband Hessen (LWV), Kassel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WD Black P10 5TB für 98,56€, Snakebyte Gaming Seat Evo für 139,94€, Thrustmaster TX...
  2. 299,90€
  3. täglich Hardware zu gewinnen
  4. (u. a. Cooler Master MasterCase H100 PC-Gehäuse für 44,72€, Taotronics Over-Ear-Kopfhörer für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Next-Gen: Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S
Next-Gen
Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S

Kaum ein unabhängiger Entwickler hat Dev-Kits für PS5 und Xbox Series X/S - aber The Pathinder und Falconeer sind tolle Next-Gen-Indiegames!
Von Rainer Sigl

1. Indiegames-Rundschau Raumschiffknacker im Orbit
  2. Rollenspiel Fans übersetzen Disco Elysium ins Deutsche
  3. Indiegames-Rundschau Einmal durchspielen in 400 Tagen

No One Lives Forever: Ein Retrogamer stirbt nie
No One Lives Forever
Ein Retrogamer stirbt nie

Kompatibilitätsprobleme und schlimme Sprachausgabe - egal. Golem.de hat den 20 Jahre alten Shooter-Klassiker No One Lives Forever trotzdem neu gespielt.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

1. Heimcomputer Retro Games plant Amiga-500-Nachbau
  2. Klassische Spielkonzepte Retro, brandneu
  3. Gaming-Handheld Analogue Pocket erscheint erst 2021

iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
iPhone 12 Mini im Test
Leistungsstark, hochwertig, winzig

Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
  2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe