1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4 Active im Test: Das…

Einmal runtergefallen..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einmal runtergefallen..

Autor: McCoother 22.08.13 - 20:21

.. und kaputt, trotz Outdoor.. Bei dem Thema bekleckert sich kein Hersteller mit Ruhm.. Dabei wäre das doch sicher vielen Verbrauchern viel wichtiger, als mit dem Teil tauchen zu gehen..

2. Re: Einmal runtergefallen..

Autor: nmSteven 22.08.13 - 20:32

McCoother schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .. und kaputt, trotz Outdoor.. Bei dem Thema bekleckert sich kein
    > Hersteller mit Ruhm.. Dabei wäre das doch sicher vielen Verbrauchern viel
    > wichtiger, als mit dem Teil tauchen zu gehen..

das Problem ist i.d.R. Display Glas, Material Stärke und daraus resultierend das Gewicht. Das macht wirklich belastbare Smartphones an sich unmönglich zumindest in einem akzeptablen Design.

3. Re: Einmal runtergefallen..

Autor: vol1 22.08.13 - 21:05

Also mein galaxy note hat einen äußerst heftigen Kantenaufprall hinter sich und funzt einwandfrei. Und damit meine ich heftiger als mit aller Wucht auf den Boden zu schmeißen.

4. Re: Einmal runtergefallen..

Autor: McCoother 22.08.13 - 21:06

nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > McCoother schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > .. und kaputt, trotz Outdoor.. Bei dem Thema bekleckert sich kein
    > > Hersteller mit Ruhm.. Dabei wäre das doch sicher vielen Verbrauchern
    > viel
    > > wichtiger, als mit dem Teil tauchen zu gehen..
    >
    > das Problem ist i.d.R. Display Glas, Material Stärke und daraus
    > resultierend das Gewicht. Das macht wirklich belastbare Smartphones an sich
    > unmönglich zumindest in einem akzeptablen Design.

Ja, ich weiß. Bin auch sicher, dass Corning und Co da viel Geld in die Forschung reinstecken.. Aber noch fehlt es halt an dieser Stelle..

vol1 schrieb:
    > Also mein galaxy note hat einen äußerst heftigen Kantenaufprall hinter sich
    > und funzt einwandfrei. Und damit meine ich heftiger als mit aller Wucht auf
    > den Boden zu schmeißen.

Bei den aktuellen Smartphones ist das reines Glück. Wenn die falsch aufkommen, gehen die alle kaputt, egal von welcher Marke..

2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.13 21:07 durch McCoother.

5. Re: Einmal runtergefallen..

Autor: Natchil 22.08.13 - 21:50

> Bei dem Thema bekleckert sich kein Hersteller mit Ruhm..

Ich hab das Cat B15, und bis jetzt geht alles noch, ist runtergefallen, in Beton gefallen und auch in Wasser.
    Das Display sitzt da ein bisschen tiefer, wodurch es nicht gleich zerspringt wenn es auf dem Boden landet. Landet es natürlich auf einem spitzen Stein wird es sicher auch brechen.

Sehe gerade auch das dieses Samsung auch so ein glattes Display hat. Warum? Ich meine gerade das Display ist es doch was immer kaputt geht.

6. Re: Einmal runtergefallen..

Autor: M.P. 26.08.13 - 10:16

Natchil schrieb:

> Sehe gerade auch das dieses Samsung auch so ein glattes Display hat. Warum?

Samsung ist so gnädig, der Zubehör-Industrie noch Raum für Verbesserungen zu geben.
    Sehe schon die Amazon und Ebay Beschreibungen für "Silicone-Kantenschutz Galaxy S4 Active", Preisspanne 1,99 .... 7,49 EUR ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KDO Service GmbH, Oldenburg
  2. Waschbär GmbH, Freiburg (Home-Office)
  3. Sprick GmbH Bielefelder Papier- und Wellpappenwerke & Co., Bielefeld
  4. ZALARIS Deutschland AG, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Yamaha MusicCast BAR 400 Soundbar mit kabellosem Subwoofer)
  2. (u. a. ZOTAC GeForce RTX 3070 Twin Edge OC für 679€, GIGABYTE GeForce RTX 3090 VISION OC 24G...
  3. 171,19€ (Bestpreis)
  4. (u. a. WD Black P10 5TB für 98,56€, Snakebyte Gaming Seat Evo für 139,94€, Thrustmaster TX...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
Made in USA
Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
Eine Recherche von Achim Sawall

1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

Zenbook Flip UX371E im Test: Asus steht sich selbst im Weg
Zenbook Flip UX371E im Test
Asus steht sich selbst im Weg

Das Asus Zenbook Flip UX371E verbindet eines der besten OLED-Displays mit exzellenter Tastatur-Trackpad-Kombination. Wäre da nicht ein Aber.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Vivobook S14 S433 und S15 S513 Asus bringt Tiger-Lake-Notebooks ab 700 Euro
  2. Asus Expertbook P1 350-Euro-Notebook tauscht gutes Display gegen gesteckten RAM
  3. Asus Zenfone 7 kommt mit Dreifach-Klappkamera

Chang'e 5: Chinesischer Probensammler ist im Mondorbit angekommen
Chang'e 5
Chinesischer Probensammler ist im Mondorbit angekommen

Nach 44 Jahren soll eine chinesische Raumsonde endlich wieder Gesteinsproben vom Mond zur Erde bringen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Raumfahrt Nasa hat überraschenden Favoriten bei Mondlanderkonzept
  2. SLS Nasa bestellt Triebwerke für den Preis einer ganzen Rakete
  3. Artemis Base Camp Nasa plant Mondhabitat