Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4 Active im Test: Das…

OT: Rootanleitung für Xover 2 ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OT: Rootanleitung für Xover 2 ?

Autor: SoniX 22.08.13 - 14:42

Hallo,

Mir gefällt ja das Xover 2. Leistung würde mir ausreichen und der Preis ist auch bezahlbar. Allerdings hat das Ding ja nen winzigen Speicher der mir nicht ausreichen würde. Wenn man es aber rootet kann man die sd karte als Zusatzspeicher verwenden.

Ich habe auf xda developers auch schon gesehen, dass man es inzwischen schon rooten kann. Leider ist mir diese Anleitung absolut unverständlich geschrieben. Habe nun schon Stunden damit zugebracht die Dutzenden Seiten zu lesen, aber ich bin scheinbar zu doof... Ich wüsste nichtmal was ODEXED und DEODEXED bedeuten soll... Bin auch Android Neuling ;-)

Gibts irgendwo eine verständliche Anleitung hierfür? Oder mag es jemand aufschreiben? :-)

Danke

2. Re: OT: Rootanleitung für Xover 2 ?

Autor: ibsi 22.08.13 - 14:54

hast Du einen Link zu der Anleitung?

3. Re: OT: Rootanleitung für Xover 2 ?

Autor: SoniX 22.08.13 - 15:04

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2204889&page=5

oder auch hier:

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-xcover-2-s7710-forum/402458-aktivierung-des-root-accounts-beim-xcover-2-a.html

:-)

Für mich sprechen die alle halb chinesisch :-D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.13 15:05 durch SoniX.

4. Re: OT: Rootanleitung für Xover 2 ?

Autor: asdfjklö 22.08.13 - 15:07

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-xcover-2-s7710-forum/402458-aktivierung-des-root-accounts-beim-xcover-2-a.html

edit: sonix war schneller :-)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.13 15:08 durch asdfjklö.

5. Re: OT: Rootanleitung für Xover 2 ?

Autor: thorben 22.08.13 - 18:55

http://www.androidpit.de/root-custom-rom-unterschied-odexed-und-deodexed

zwoter link in google.. der erste sagt eigentlich das gleiche...