1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Galaxy S4 bekommt Lollipop

Jetzt mal ernsthaft Golem!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jetzt mal ernsthaft Golem!

    Autor: Raptor007 30.03.15 - 14:48

    Samsung kommt in dem Artikel viel zu gut weg!
    Es ist ja schön und gut, dass das S4 das Update bekommt. Hätte nämlich mein Note 3 (von dem schreibe ich gerade mit 4.4.2 --> nicht 5.0) auch schon bekommen sollen!!!
    Im Endeffekt cool das die Geräte offiziell das Update bekommen. Bringt mir aber nichts, ich habe es noch nicht bekommen.
    Samsung =unfähig! Ohne Witz NIE wieder Samsung
    Was soll das Updates herauszugeben, aber eben nicht für Jeden freizugeben. Logik existiert bei denen wohl nicht!
    Einziges Argument :Note 3 Verteilung so langsam weil Server ausgelastet
    Aber wieso könnt ihr dann auf euren ausgelasteten Servern s4 Updates bereitstellen --> Widerspruch
    Mein Note 3 (no Provider Version) hat es auf jeden Fall noch nicht und das nervt mich tierisch!!!!!

  2. Re: Jetzt mal ernsthaft Golem!

    Autor: Quantium40 30.03.15 - 14:57

    Raptor007 schrieb:
    > Samsung kommt in dem Artikel viel zu gut weg!
    > Es ist ja schön und gut, dass das S4 das Update bekommt. Hätte nämlich mein
    > Note 3 (von dem schreibe ich gerade mit 4.4.2 --> nicht 5.0) auch schon
    > bekommen sollen!!!

    Es gibt durchaus schon ein Lollipop für einige Note 3.
    Derzeit wird in Deutschland aber nur die Variante für Vodafone ausgeliefert.

    In anbetracht der Qualität des Lollipop-Updates beim S5 sollte man als nicht-Vodafone-Note3-Besitzer aber vermutlich froh sein, dass andere Note3-Besitzer zuerst testen dürfen. So bleiben mit ein wenig Glück wenigstens einige der gravierenden Bugs erspart.

  3. Re: Jetzt mal ernsthaft Golem!

    Autor: Balion 30.03.15 - 15:06

    Raptor007 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was soll das Updates herauszugeben, aber eben nicht für Jeden freizugeben.
    > Logik existiert bei denen wohl nicht!

    Meine Frage ist hier, gibt es überhaupt Androidhersteller die ein Update für alle freigeben? (Die anderen Systeme sind außen vor gelassen)
    Das Samsung das so macht sollte aber bekannt sein.

  4. Re: Jetzt mal ernsthaft Golem!

    Autor: Raptor007 30.03.15 - 15:13

    > In anbetracht der Qualität des Lollipop-Updates beim S5 sollte man als
    > nicht-Vodafone-Note3-Besitzer aber vermutlich froh sein, dass andere

    Samsung und Qualität sollte in keinem Satz verwendet werden :D. Hochwertig war Samsung noch nie und ist es bis heute auch nicht!
    Ich für meinen Teil habe aber inzwischen gemerkt, dass wenn man anfangs spart, am Ende mit Samsung gleich teuer rauskommt, man aber viele Probleme hinnehemen muss.
    - Qualität minus
    - Update Verteilung minus
    - Support minus
    - Gebrauchtpreise (Käufer finden) minus
    - Preis (wenn man halbes Jahr nach Release kauft) ok
    - oft Probleme -Ladekabel nach einem Halben Jahr Defekt
    - Touch Witz -> ist ein Witz (Ruckelt auf nem Note 3, bei den Specs sollte da gar nichts sein) minus
    - Samsung Apps wie Galaxy App Store, Running Guide, usw. minus -> für nichts zu gebrauchen
    - Oft Wlan Probleme minus (liegt nicht am Router)

    FAZIT: Nie wieder Samsung!!!
    Ps:--> Alles meine Meinung ;)

  5. Re: Jetzt mal ernsthaft Golem!

    Autor: plutoniumsulfat 30.03.15 - 15:17

    Naja, da gibts ne Menge Leute, die wiederum gegenteiliges behaupten können.

  6. Re: Jetzt mal ernsthaft Golem!

    Autor: eXistenZ1990 30.03.15 - 15:55

    Weil die anderen Leute nix anderes kennen!
    Ich hatte früher ein Note. Das war der größte Mist überhaupt. An ruckeln wie sonst was.

    Jetzt habe ich ein HTC M8 und da läuft alles flüssig. Sense sei Dank!

  7. Re: Jetzt mal ernsthaft Golem!

    Autor: Oldschooler 30.03.15 - 16:06

    Quantium40 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Raptor007 schrieb:
    > > Samsung kommt in dem Artikel viel zu gut weg!
    > > Es ist ja schön und gut, dass das S4 das Update bekommt. Hätte nämlich
    > mein
    > > Note 3 (von dem schreibe ich gerade mit 4.4.2 --> nicht 5.0) auch schon
    > > bekommen sollen!!!
    >
    > Es gibt durchaus schon ein Lollipop für einige Note 3.
    > Derzeit wird in Deutschland aber nur die Variante für Vodafone
    > ausgeliefert.
    >
    > In anbetracht der Qualität des Lollipop-Updates beim S5 sollte man als
    > nicht-Vodafone-Note3-Besitzer aber vermutlich froh sein, dass andere
    > Note3-Besitzer zuerst testen dürfen. So bleiben mit ein wenig Glück
    > wenigstens einige der gravierenden Bugs erspart.

    Wenn ich das schon lese, dass es ein Update für EINIGE Geräte einer Release-Reihe gibt, und dann noch nicht mal die neuste Version von Android! Was hat der Netzanbieter mit den Geräten zu tun? Ich kann aus Sicht eines Informatikers nur mit dem Kopf schütteln über dieses absurdes Konzept von Android.

  8. Re: Jetzt mal ernsthaft Golem!

    Autor: plutoniumsulfat 30.03.15 - 16:19

    Immer das neueste geht auch nicht. Alle heulen nur rum, dass das Update von vor einem Monat nicht auch schon drauf ist.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  2. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  3. Stadt Lauf a.d.Pegnitz, Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de