Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4: Smartphone mit…

Aktienkurs von Samsung fällt...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Leviath4n 15.03.13 - 12:05

    ...kein Wunder, denn the next big thing ist das Galaxy S4 wohl kaum. Innovation sieht anders aus.

  2. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: zenker_bln 15.03.13 - 12:28

    Schmarrn!

    http://www.finanzen.net/aktien/Samsung-Aktie

    sagt was vollkommen anderes!

  3. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Leviath4n 15.03.13 - 12:55

    Nö tut es nicht, im Vergleich zu gestern ist der Kurs gesunken.

  4. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: LH 15.03.13 - 12:58

    zenker_bln schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schmarrn!
    > www.finanzen.net
    > sagt was vollkommen anderes!

    Tatsächlich scheint der Kurs genau mit der Vorstellung des S4 stark zu fallen, schalte mal in die Tagesansicht um.

  5. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Trollfeeder 15.03.13 - 13:01

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > zenker_bln schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schmarrn!
    > > www.finanzen.net
    > > sagt was vollkommen anderes!
    >
    > Tatsächlich scheint der Kurs genau mit der Vorstellung des S4 stark zu
    > fallen, schalte mal in die Tagesansicht um.

    Vielleicht hat auch ein Großanleger alle seine Aktien verkauft um genau diesen Eindruck zu erwecken.^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  6. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Leviath4n 15.03.13 - 13:05

    Investors Give Samsung Galaxy S4 a Thumbs Down

    [www.cnbc.com]

  7. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Trollfeeder 15.03.13 - 13:09

    Leviath4n schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Investors Give Samsung Galaxy S4 a Thumbs Down
    >
    > www.cnbc.com

    Typisch! Die laufen auch jedem Hype hinterher. Könnte ja was dran sein.^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  8. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 15.03.13 - 13:12

    Und man kauft sein Handy natürlich nach dem Aktienkurs des Herstellers! Profis ist das schon lange klar! Persönliche Bedürfnisse und technische Faktoren sind schon lange kein Kriterium mehr. Wie steht eigentlich gerade der Kurs von Käpt'n Iglo? Ich hab Hunger...

  9. Re: Aktienkurs als Hirnersatz?

    Autor: Kasabian 15.03.13 - 13:26

    Was hat das mit dem erscheinen eines einzelnen neuen Produktes zu tun?

    Beurteilt man heute Qualität oder auch Quantität nach den Aktienkursen, dann wundert es mich nicht dass viele Menschen auf die Schnauze fallen und sich hinterher darüber auch noch beschweren oder Banker Menschen als A&D bezeichnen.

    Ich habe mein Smartphone, leider vom hier genannten Unternehmen. Werde damit auch die nächsten Jahre noch glücklich sein.
    Irgendwann werden sich dann irgendwelche Dinge, die heute als Innovation dargestellt werden, auch in "normalen" Geräten durchsetzen und dann werde ich mir irgendwann auch mal ein neues Teil zulegen. Allerdings nicht nach irgendwelchen steigenden oder fallenden Aktienkursen.

  10. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: zenker_bln 15.03.13 - 13:27

    Trollfeeder schrieb:

    > Vielleicht hat auch ein Großanleger alle seine Aktien verkauft um genau
    > diesen Eindruck zu erwecken.^^


    Oder da lösen irgendwelche ihre Gewinne ein!
    Aber heute wird ja nur noch in maximal Tageszeiträumen gedacht.
    Oh Gott um 2,6% Gefallen!
    Aber: seit 2008 um 200% gestiegen!

  11. Re: Aktienkurs als Hirnersatz?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 15.03.13 - 13:28

    Kasabian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich habe mein Smartphone, leider vom hier genannten Unternehmen. Werde
    > damit auch die nächsten Jahre noch glücklich sein.

    Nein maaan! Dein Handy is scheißeeee! Wegn dem Aktienkuuurs!

  12. Re: Aktienkurs als Hirnersatz?

    Autor: Kasabian 15.03.13 - 13:30

    Na dann bin ich ja beruhigt ;)

  13. Re: achso.. mein Smartphone kann...

    Autor: Kasabian 15.03.13 - 13:33

    sogar per Funk Blder und Flime zum TV übertragen. Habe nur bis heute noch kein TV-Gerät gefunden dass diese "innovative Technologie" auch versteht ;D

  14. Re: achso.. mein Smartphone kann...

    Autor: Sander Cohen 15.03.13 - 13:41

    Die müssen Apple halt alles nach machen! Design, Werbung, Features, Zubehör, Verpackung, Store's, Bugs & nun halt auch den Aktienkurs :D

  15. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: PearNotApple 15.03.13 - 15:00

    Das nennt man Gewinnmitnahme. Bist Du zocker, oder hast Du Ahnung von Aktien? Wenn Du die langfristigen Charts von Samsung Electronics mit Apple vergleichst, dann wirst Du erkennen, wer hoch im Kurs bei den Analysten steht.

  16. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: zettifour 15.03.13 - 15:19

    PearNotApple schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das nennt man Gewinnmitnahme. Bist Du zocker, oder hast Du Ahnung von
    > Aktien? Wenn Du die langfristigen Charts von Samsung Electronics mit Apple
    > vergleichst, dann wirst Du erkennen, wer hoch im Kurs bei den Analysten
    > steht.

    Blödsinn. Vor einer "Gewinnmitnahme" müßte der Kurs ja erstmal steigen, sonst wäre es ja Unsinn. Nimm es wie es ist: Die Börse läßt Samsung fallen.

  17. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: hyperlord 15.03.13 - 15:44

    zettifour schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PearNotApple schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das nennt man Gewinnmitnahme. Bist Du zocker, oder hast Du Ahnung von
    > > Aktien? Wenn Du die langfristigen Charts von Samsung Electronics mit
    > Apple
    > > vergleichst, dann wirst Du erkennen, wer hoch im Kurs bei den Analysten
    > > steht.
    >
    > Blödsinn. Vor einer "Gewinnmitnahme" müßte der Kurs ja erstmal steigen,
    > sonst wäre es ja Unsinn. Nimm es wie es ist: Die Börse läßt Samsung fallen.

    Auch Blödsinn. Schau Dir mal den Wochentrend an und Du wirst sehen, dass der Kurs vor dem Event deutlich nach oben gegangen ist - das heutige Minus ist also durchaus mit "Gewinnmitnahme" erklärbar. "Fallen lassen" kann man das wohl kaum nennen.

  18. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Sander Cohen 15.03.13 - 16:15

    Man hat sich halt "mehr" von dem Event versprochen! Samsung hatte hier die Chance gehabt zu zeigen, dass sie mehr als nur kopieren können ;)

  19. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: apfelfrosch 15.03.13 - 16:28

    zettifour schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] Nimm es wie es ist: Die Börse läßt Samsung fallen.

    Ja, und?

  20. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Bujin 15.03.13 - 16:46

    Eine Million Yen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  2. Hessisches Landeskriminalamt, Wiesbaden
  3. Teambank AG, Nürnberg
  4. DomainFactory GmbH, Ismaning

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.499,00€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Citizen Alpha 3.0 angespielt: Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
Star Citizen Alpha 3.0 angespielt
Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
  1. Cloud Imperium Games Star Citizen bekommt erst Polituren und dann Reparaturen
  2. Star Citizen Reaktionen auf Gameplay und Bildraten von Alpha 3.0
  3. Squadron 42 Mark Hamill fliegt mit 16 GByte RAM und SSD

Vorschau Kinofilme 2018: Lara, Han und Player One
Vorschau Kinofilme 2018
Lara, Han und Player One
  1. Kinofilme 2017 Rückkehr der Replikanten und Triumph der Nasa-Frauen
  2. Star Wars - Die letzten Jedi Viel Luke und zu viel Unfug

Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert: Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert
Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
  1. XG Station Pro Asus' zweite eGPU-Box ist schlicht
  2. Zotac Amp Box (Mini) TB3-Gehäuse eignen sich für eGPUs oder SSDs
  3. Snpr External Graphics Enclosure KFA2s Grafikbox samt Geforce GTX 1060 kostet 500 Euro

  1. Festnetz und Mobilfunk: Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike
    Festnetz und Mobilfunk
    Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike

    Trotz großem Einsatz vieler Techniker sind einige Tausend Kunden der Telekom nach dem Orkan Friederike noch ohne Netzversorgung. Eine ganze Reihe der Schadensstellen sind noch nicht erreichbar.

  2. God of War: Papa Kratos kämpft ab April 2018
    God of War
    Papa Kratos kämpft ab April 2018

    Sony hat den Veröffentlichungstermin für das nächste God of War bekanntgegeben: Ende April 2018 wird sich Hauptfigur Kratos auf der Playstation 4 in Kämpfe mit anderen Göttern stürzen - und versuchen, seinem Sohn ein guter Papa zu sein.

  3. Domain: Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de
    Domain
    Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de

    Wegen ausstehender Kosten für eine einstweilige Verfügung hat Richard Gutjahr die Domain Compact-online.de pfänden lassen. Das Magazin hatte wahrheitswidrige Behauptungen über den Journalisten verbreitet.


  1. 18:19

  2. 18:08

  3. 17:53

  4. 17:42

  5. 17:33

  6. 17:27

  7. 17:14

  8. 16:14