Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4: Smartphone mit…

Frühstücksbrettchen S3s

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Anonymer Nutzer 15.03.13 - 06:38

    Apple wäre bei so einem "Update" von dem Android-Fan...s ausgelacht worden. Daher stellvertretend für die Apple-Seite an dieser Stelle: Ich lach mich kringelig 8-) Samsung kocht auch nur mit Wasser ...

    Was bitte ist nach dem ganzen Marketing-Hype und angeblichen Innovationsschub von Samsung tatsächlich rausgekommen? Scrollen durch Kippen? Ich lach mich tot ...

    Naja, es wird genug Leute geben, die sich mit diesem Frühstücksbrettchen am Ohr auch noch ganz toll vorkommen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.13 08:44 durch gs (Golem.de).

  2. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Sukram71 15.03.13 - 06:47

    Na selbst diese Kleinigkeiten sind mehr als Apple zuletzt zustande gebracht hat. Bei Apple gibts nicht mal Widgets und von ner IR-TV-Bedienung kann man nur Träumen. ^^

    Bei iOS hat sich ja selbst optisch kaum was getan.
    Und das bei diesen Preisen ...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.13 06:53 durch Sukram71.

  3. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: lalalalalalala 15.03.13 - 06:53

    Vergleichen wir mal:

    Neues beim iPhone 5:
    - Bessere Hardware
    - Dünneres Design
    - Größeres Display
    - Neue Funktionen bei iOS

    Neues beim S4:
    - Bessere Hardware (besser als beim iPhone)
    - Dünneres Design
    - Größeres Display (besser als beim iPhone, größe ist allerdings Geschmackssache)
    - Neue Funktionen bei Android
    - Dazu noch einige Innovationen von Samsung selbst + Infrarot + Auswechselbarer Akku + microSD Karte + beinahe Opensource

    Dazu hat das S4 für die Technikfreaks einige Extras, die nicht jeder braucht, dennoch nett wenn es vorhanden ist:
    - NFC
    - Qi Wireless
    - 802.11ac
    - Octa Core
    - 441 dpi


    Natürlich ist alles noch Geschmackssache, vorallem das Design. Allerdings rein vom Funktionsumfang und der Hardware ist Samsung bei weitem Vorne.

    Zur Info, ich hab ein Lumia 920. :p

  4. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: StefanGrossmann 15.03.13 - 06:55

    Du Armer...
    > Zur Info, ich hab ein Lumia 920. :p

  5. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: lalalalalalala 15.03.13 - 07:03

    StefanGrossmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du Armer...
    > > Zur Info, ich hab ein Lumia 920. :p


    Ist ein sehr gutes Telefon. ;)

  6. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Sukram71 15.03.13 - 07:14

    Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die Musik mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von Apple-Chef.

    Die wirklich interessanten Handys sind doch
    HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple kommt.

  7. Samsung Innovationen?

    Autor: Der Supporter 15.03.13 - 07:22

    Infrarot ist eine Innovation von Samsung? Bitte erklär mir das mal. Und der auswechselbare Akku, der leider keine grosse Kapazität hat? Und die MicroSD-Karte sind Samsung Innovationen?

  8. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Sukram71 15.03.13 - 07:25

    Na im Vergleich zu anderen Handys ist das alles vorhanden. Das HTC One hat auch IR. Aber keinen Wechselakku und SD.

  9. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Moter8 15.03.13 - 07:28

    2600Mah nennst du niedrige kapazität? Troll woanders weiter rum.

  10. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Der Supporter 15.03.13 - 07:42

    Selber Troll. Grosse Klappe, aber keine Ahnung. Das Samsung Note II hat 3100 mAh. Das ist viel.

    Aber sind die anderen Dinge Samsung Innovationen? Hat Samsung diese erfunden? Infrarot? SD-Kartenslot? Und einen Wechselakku?

    lalalalalla hat behauptet, dies seien Samsung Innovationen. Und das sind sie definitiv nicht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.13 07:43 durch Der Supporter.

  11. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Zyz 15.03.13 - 07:51

    Nunja zumindest haben sie viel Kram in das Teil reingesteckt.
    Das Design ist meiner Meinung zwar nicht wirklich berauschend, aber um längen besser als das des S3. Wenigsten werden so tolle Features(Wechselakku, SD-SLot) ermöglicht. In Schwarz sieht es ganz gut aus.

    Auch das es ein IR Sender hat, Schrittzähler(inkl. Sportfunktionien), Temperatur und Luftfeuchtigkeit messen kann sind Sachen die es im Vergleich zum S3 nicht gab. Auch gibt es wirklich viele neue Software Features. Auch der AMOLED Screen wirkt richtig krass gut.
    Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?

    Ich finde das S4 aufjedenfall um einiges interessanter als das S3 damals.

  12. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: schubaduu 15.03.13 - 08:34

    Sukram71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die Musik
    > mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von
    > Apple-Chef.
    >
    > Die wirklich interessanten Handys sind doch
    > HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    > Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    > Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple kommt.

    Ist halt immer alles Geschmackssache. Warum sollen die interessanter sein als ein 5S - besonders fuer den Standarduser? Fuer den spielt es doch keine Rolle einen animierten Hintergrund oder so Spaesse zu haben. Den interessiert das die Kiste laeuft, schoen aussieht, usw. Aber nicht ob das Geraet jetzt NFC hat oder nicht...

  13. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: saddrak 15.03.13 - 08:44

    > Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?

    Siri, Optical Image Stabilization , Wasserdichtes Gehäuse fallen mir da so spontan ein...

  14. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Wunderlich 15.03.13 - 08:46

    Zyz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der AMOLED Screen wirkt richtig krass gut.

    Isch voll krass alda weisu voll phaaaatt samsüng gülüxi tight maaan

  15. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Trollfeeder 15.03.13 - 08:47

    schubaduu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sukram71 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die Musik
    > > mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von
    > > Apple-Chef.
    > >
    > > Die wirklich interessanten Handys sind doch
    > > HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    > > Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    > > Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple
    > kommt.
    >
    > Ist halt immer alles Geschmackssache. Warum sollen die interessanter sein
    > als ein 5S - besonders fuer den Standarduser? Fuer den spielt es doch keine
    > Rolle einen animierten Hintergrund oder so Spaesse zu haben.

    Deshalb verdient sich Jamba ja auch eine goldene Nase. ^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  16. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Trollfeeder 15.03.13 - 09:05

    saddrak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?
    >
    > Siri, Optical Image Stabilization , Wasserdichtes Gehäuse fallen mir da so
    > spontan ein...

    Da fassen wir dann den Begriff "in den letzten Jahren" aber etwas weit. Das Nokia N93i hatte schon OIS und wasserdichte Gehäuse sind so neu auch nicht, nur im Mainstream bisher nicht vertreten gewesen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  17. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: medium_quelle 15.03.13 - 09:09

    Trollfeeder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schubaduu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sukram71 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die
    > Musik
    > > > mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von
    > > > Apple-Chef.
    > > >
    > > > Die wirklich interessanten Handys sind doch
    > > > HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    > > > Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    > > > Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple
    > > kommt.
    > >
    > > Ist halt immer alles Geschmackssache. Warum sollen die interessanter
    > sein
    > > als ein 5S - besonders fuer den Standarduser? Fuer den spielt es doch
    > keine
    > > Rolle einen animierten Hintergrund oder so Spaesse zu haben.
    >
    > Deshalb verdient sich Jamba ja auch eine goldene Nase. ^^

    Sind die nicht peite? Man kann doch seit min 10 Jahren ein mp3 verwenden.

  18. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: slashwalker 15.03.13 - 09:11

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Infrarot ist eine Innovation von Samsung? Bitte erklär mir das mal. Und der
    > auswechselbare Akku, der leider keine grosse Kapazität hat? Und die
    > MicroSD-Karte sind Samsung Innovationen?

    Keine große Kapazität? Also ich hab das S3 und Power Master nennt mir aktuell eine Restlaufzeit von 12h, letzte Ladung vor 84h. Davon konnte ich mit dem iPhone 4 nur träumen.

  19. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: saddrak 15.03.13 - 09:12

    Trollfeeder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > saddrak schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > > Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?
    > >
    > > Siri, Optical Image Stabilization , Wasserdichtes Gehäuse fallen mir da
    > so
    > > spontan ein...
    >
    > Da fassen wir dann den Begriff "in den letzten Jahren" aber etwas weit. Das
    > Nokia N93i hatte schon OIS und wasserdichte Gehäuse sind so neu auch nicht,
    > nur im Mainstream bisher nicht vertreten gewesen.

    Naja das sieht aber auch mehr wie ein Camcorder als wie ein Smartphone aus :p

  20. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: apfelfrosch 15.03.13 - 09:17

    Sukram71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Bei iOS hat sich ja selbst optisch kaum was getan.

    Und das ist auch gut so. Nicht jeder will alle 12 Monate ein neues GUI auswendig lernen.

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Berlin
  2. ibau GmbH, Münster
  3. AVL List GmbH, Graz (Österreich)
  4. Springer Nature, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Alte PS4 inkl. Controller + 2 Spiele + 99,99€ = PlayStation 4 Pro (1TB)
  2. (-60%) 11,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Quantenphysik: Im Kleinen spielt das Universum verrückt
Quantenphysik
Im Kleinen spielt das Universum verrückt
  1. Die Woche im Video Kein Saft, kein Wumms, keine Argumente
  2. Quantenmechanik Malen nach Zahlen für die weltbesten Mathematiker
  3. IBM Q Qubits as a Service

Elektromobilität: Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?
Elektromobilität
Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?
  1. Elektroauto Opel Ampera-E kostet inklusive Prämie ab 34.950 Euro
  2. Elektroauto Volkswagen I.D. Crozz soll als Crossover autonom fahren
  3. Sportback Concept Audis zweiter E-tron ist ein Sportwagen

Hate-Speech-Gesetz: Regierung kennt keine einzige strafbare Falschnachricht
Hate-Speech-Gesetz
Regierung kennt keine einzige strafbare Falschnachricht
  1. Neurowissenschaft Facebook erforscht Gedanken-Postings
  2. Rundumvideo Facebooks 360-Grad-Ballkamera nimmt Tiefeninformationen auf
  3. Spaces Facebook stellt Beta seiner Virtual-Reality-Welt vor

  1. Amazon: Phishing-Kampagne ködert mit Datenschutzgrundverordnung
    Amazon
    Phishing-Kampagne ködert mit Datenschutzgrundverordnung

    Angebliche von Amazon versendete Mails sind derzeit häufig im E-Mail-Postfach zu finden. Nach gefälschten Umsatzsteuerrechnungen gibt es neuerdings eine Phishing-Kampagne, die Nutzer ausgerechnet unter Verweis auf die EU-Datenschutzverordnung zur Preisgabe persönlicher Daten bringen will.

  2. Linux-Distribution: Opensuse ändert erneut sein Versionsschema
    Linux-Distribution
    Opensuse ändert erneut sein Versionsschema

    Das Opensuse-Projekt wird die mit den Quellen von Suse Linux Enterprise (SLE) bestückte Ausgabe Leap künftig als Version 15.x anbieten. Von der aktuellen Ausgabe 42.3 aus gesehen ist das ein Sprung rückwärts.

  3. Ronin 2 und Cendence: DJI präsentiert neuen Kamera-Gimbal und Drohnencontroller
    Ronin 2 und Cendence
    DJI präsentiert neuen Kamera-Gimbal und Drohnencontroller

    Für Filmemacher hat DJI mit dem Ronin 2 ein neues vielseitiges Gimbal-System veröffentlicht, dessen Motoren auch schwere Kameras mit Leichtigkeit drehen sollen. Für die Multicopter gibt es zudem eine neue Fernsteuerung und eine Zusatzantenne, die die Reichweite auf zehn Kilometer erhöht.


  1. 17:10

  2. 16:49

  3. 16:26

  4. 16:11

  5. 15:56

  6. 13:45

  7. 13:13

  8. 12:30