1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Gratis-Tablet beim Wechsel auf…

Liebe Samsungs, einfach etwas weniger

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Liebe Samsungs, einfach etwas weniger

Autor: magicteddy 03.07.14 - 12:55

Gängelung für den Benutzer (Region-Lock, Knox), keine Bloatware und eine etwas schlankere Oberfläche ...
    Mein S3 läuft mit einem Custom Rom länger und flotter, hat keine Bloatware drauf. Mein Note 3 (Diensthandy daher kein Root) stinkt dagegen restlos ab es ist Software installiert die ich nicht nutzen will aber nicht deinstallieren kann, es vergisst gerne mal die W-Lan Zugänge und nervt immer mal wieder mit einem PopUp das ich irgendwelche Bedingungen akzeptieren soll. Adaway kann ich ohne Root nicht installieren also leite ich den ganzen Trafik über einen filternden Proxy-Server ...
    Es ist als ob ich einen Computer ohne Admin Zugang habe. Es wird Zeit das dieser Gängelung ein Riegel vorgeschoben wird!

2. Re: Liebe Samsungs, einfach etwas weniger

Autor: Fatal3ty 03.07.14 - 15:18

Nimm doch die Nexus? Hat original Androidoberfläche, schlanker und momentan kein Knox. Android L wird wohl für alle Knox geben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior PHP Entwickler (m/w/d)
    Hays AG, Schleswig-Holstein
  2. Sachbearbeiter Laufendhaltung Dokumentenmanagementsystem DMS (m/w/d)
    GDMcom GmbH, Leipzig
  3. SAP MM Senior Prozess-Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  4. Executive Customer Solution Architect (m/w/d) mit Fokus auf Security
    Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn, Dresden, Hamburg, Unterföhring

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. PC-Spiele reduziert, z. B. Command & Conquer: Remastered Collection für 9,99€)
  2. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...
  3. 2,99€
  4. 5,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de