1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Gratis-Tablet beim Wechsel auf…

S4 vs. S5

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. S4 vs. S5

Autor: plutoniumsulfat 02.07.14 - 19:37

Sorry, aber ich sehe den Mehrwert nicht. Außerdem Viel zu teuer. S4 hab ich für 300 bekommen. ..

2. Re: S4 vs. S5

Autor: Dwalinn 03.07.14 - 08:12

Wird schon genug leute geben die bei der aktion mitmachen werden. Da man sein altes Smartphone dann auch noch verkaufen kann ist das Tablet ne nette dreingabe.

Ich glaube allerdings das leute die sich bereits jetzt ein S5 kaufen (für den Preis) auch lieber ein besseres Tablet haben wollen (und vor allem ein größeres der Unterschied von 5,x Zoll auf 7,x Zoll ist ja auch nicht weltbewegend

3. Re: S4 vs. S5

Autor: Fatal3ty 03.07.14 - 15:13

Mein S4 reicht ja und ist auch schöner als S5. Mein nächster wird wohl LG G3 werden, aber wenn es unter 300¤ kommt. Erst läuft ja mein s4 noch... Wenns kaputt, gibt ein LG G3

Mich interessiert nur die Akkuwechsel. Extrafunktionen wie NFC, OK Google, Google Now oder andere Features, die kein Mehrwert bietet, interessiert mich sowieso nicht, wird eh deaktiviert.

Tablet habe ich eh die besseres als das Galaxy Tab...

2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.14 15:14 durch Fatal3ty.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps Engineer (m/w/d)
    Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, Bochum
  2. Systemadministrator*in Desktopmanagement Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  3. Digital Officer (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Hamburg
  4. Senior PHP Entwickler (m/w/d)
    Hays AG, Schleswig-Holstein

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen