1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Weniger Zwangs-Apps in neuem…

s4 display flackert auf niedrigster Helligkeit

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. s4 display flackert auf niedrigster Helligkeit

    Autor: Kevin17x5 30.01.15 - 10:02

    hat einer auch das Problem? Die 2 Jahre sind noch nicht um... ich überlege, ob ich das Gerät einschicken sollte. auf höheren Helligkeitsstufen flackert nichts...

  2. Re: s4 display flackert auf niedrigster Helligkeit

    Autor: visi0nary 30.01.15 - 10:40

    Ein Kumpel von mir hatte exakt dasselbe Problem. Schick' es ein - du bekommst ein neues Display.

    PS: Warum postet du die Frage hier? ;)

  3. Re: s4 display flackert auf niedrigster Helligkeit

    Autor: Kevin17x5 30.01.15 - 10:58

    visi0nary schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Kumpel von mir hatte exakt dasselbe Problem. Schick' es ein - du
    > bekommst ein neues Display.
    >
    > PS: Warum postet du die Frage hier? ;)

    passte am besten... wer sich über ein s6 informiert, hatte vielleicht auch ein s4 ;)

  4. Re: s4 display flackert auf niedrigster Helligkeit

    Autor: TrollNo1 30.01.15 - 11:57

    passt an sich gar nicht. im artikel gehts um bloatware, bei dir um displays. ich habe ein s2, trotzdem keinen der nachfolger...

    passt besser in ein android-hardware-forum o.ä.

  5. Re: s4 display flackert auf niedrigster Helligkeit

    Autor: ChMu 30.01.15 - 12:24

    Kevin17x5 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > visi0nary schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ein Kumpel von mir hatte exakt dasselbe Problem. Schick' es ein - du
    > > bekommst ein neues Display.
    > >
    > > PS: Warum postet du die Frage hier? ;)
    >
    > passte am besten... wer sich über ein s6 informiert, hatte vielleicht auch
    > ein s4 ;)
    Machst Du Witze? Samsung Kunden sind am unteren Rand was die Kundenzufriedenheit angeht, das kannst Du doch ueberall sehen? Samsung hat seit 5 Quartalen teils massive Rueckgaenge da die Neukunden die weggelaufenen Stammkunden nicht mehr ausgleichen koennen. Sie verkaufen im zweistelligen Millionenbereich weniger Handys als in den Quartalen vorher. Nicht umsonst heisst es einmal Samsung, nie wieder Samsung.

  6. Re: s4 display flackert auf niedrigster Helligkeit

    Autor: Bouncy 30.01.15 - 15:04

    ChMu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Machst Du Witze? Samsung Kunden sind am unteren Rand was die
    > Kundenzufriedenheit angeht, das kannst Du doch ueberall sehen?
    Soll das eine Frage sein? Wenn ja, dann lautet die Antwort "nein"...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA, München
  2. DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden
  3. Deloitte, verschiedene Standorte
  4. Stadt Achim, Achim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Schenker Via 14 im Test: Leipziger Langläufer-Laptop
Schenker Via 14 im Test
Leipziger Langläufer-Laptop

Dank 73-Wattstunden-Akku hält das 14-Zoll-Ultrabook von Schenker trotz fast komplett aufrüstbarer Hardware lange durch.
Ein Test von Marc Sauter

  1. XMG Neo 15 (E20) Schenker erhöht Akkukapazität um 50 Prozent
  2. XMG Apex 15 Schenker packt 16C-Ryzen in Notebook
  3. XMG Fusion 15 Schenkers Gaming-Laptop soll 10 Stunden durchhalten

Asus Zephyrus G14 im Test: Ryzen-Renoir-Revolution!
Asus Zephyrus G14 im Test
Ryzen-Renoir-Revolution!

Dank acht CPU-Kernen bei nur 35 Watt schlägt Asus' Ryzen-basiertes 14-Zoll-Spiele-Notebook jegliche Konkurrenz.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Intel MKL Matlab R2020a läuft auf Ryzen drastisch schneller
  2. DFI GHF51 Ryzen-Platine ist so klein wie Raspberry Pi
  3. Ryzen Mobile 4000 Das kann AMDs Renoir

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner