Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Zwei neue Android-Smartphones…

Ich warte auf ein SII Duos

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Ovaron 03.04.13 - 20:14

    Mein S Duos ist soweit ganz nett, aber...

    1. die eingebaute Kamera ist sowas von schlecht, das grenzt an Körperverletzung
    2. Die Geschwindigkeit ist nur gerade mal so ausreichend

    Ausdrückliches Lob dagegen für die Integration der zweiten SIMcard. Sehr gut gelungen, daher würde ich selbst ein SIII nicht dafür eintauschen.

  2. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Anonymer Nutzer 03.04.13 - 21:31

    Ovaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein S Duos ist soweit ganz nett, aber...
    >
    > 1. die eingebaute Kamera ist sowas von schlecht, das grenzt an
    > Körperverletzung
    > 2. Die Geschwindigkeit ist nur gerade mal so ausreichend



    Wiso kauft man ein langsames Handy mit schlechter Kamera?

  3. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Himmerlarschundzwirn 03.04.13 - 23:22

    Weil man nicht 13 ist und gerade von Oma sein erstes Handy geschenkt bekommen hat? Wäre jetzt nur ein Beispiel...

  4. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Anonymer Nutzer 04.04.13 - 00:07

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil man nicht 13 ist und gerade von Oma sein erstes Handy geschenkt
    > bekommen hat? Wäre jetzt nur ein Beispiel...


    Aber ein Geschenk würde beim wiederverkauf immerhin 100 Prozent Gewinn bringen. Man sollte vieleicht einfach bei Samsung Fragen ob man ein anderes Gerät aus dem überschaubaren Portfolio, dual-sim fähig ordern kann. Wer doch gelacht wenn man da nicht was machen könnte;)

  5. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: tunnelblick 04.04.13 - 08:38

    Tzven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ovaron schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mein S Duos ist soweit ganz nett, aber...
    > >
    > > 1. die eingebaute Kamera ist sowas von schlecht, das grenzt an
    > > Körperverletzung
    > > 2. Die Geschwindigkeit ist nur gerade mal so ausreichend
    >
    > Wiso kauft man ein langsames Handy mit schlechter Kamera?

    DUALSIM!

  6. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Anonymer Nutzer 04.04.13 - 15:42

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tzven schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ovaron schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Mein S Duos ist soweit ganz nett, aber...
    > > >
    > > > 1. die eingebaute Kamera ist sowas von schlecht, das grenzt an
    > > > Körperverletzung
    > > > 2. Die Geschwindigkeit ist nur gerade mal so ausreichend
    > >
    > >
    > >
    > > Wiso kauft man ein langsames Handy mit schlechter Kamera?
    >
    > DUALSIM!


    Wie gesagt, einfach mal bei Samsung fragen ob auch andere Geräte Dual-sim orderbar sind. Du wärest überrascht was man da von Samsung zu hören bekommt. Aber nicht weiter sagen;)

  7. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Ovaron 04.04.13 - 22:51

    Tzven schrieb:
    -----------------------------> Wie gesagt, einfach mal bei Samsung fragen ob auch andere Geräte Dual-sim
    > orderbar sind. Du wärest überrascht was man da von Samsung zu hören
    > bekommt.

    Falls Du etwas über leistungsfähige Duo-Handys von Samsung weißt wäre es nett wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben lassen würdest.

    Falls nicht - dann frage ich mich allerdings welchen Zweck Du mit dem pseudo-geheimnisvollen Geblubbere verfolgst.

  8. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Anonymer Nutzer 04.04.13 - 23:56

    Ovaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tzven schrieb:
    > -----------------------------> Wie gesagt, einfach mal bei Samsung fragen
    > ob auch andere Geräte Dual-sim
    > > orderbar sind. Du wärest überrascht was man da von Samsung zu hören
    > > bekommt.
    >
    > Falls Du etwas über leistungsfähige Duo-Handys von Samsung weißt wäre es
    > nett wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben lassen würdest.
    >
    > Falls nicht - dann frage ich mich allerdings welchen Zweck Du mit dem
    > pseudo-geheimnisvollen Geblubbere verfolgst.


    Soll ich dir jetzt ernsthaft erklären wie man eine Email schreibt?
    Oder wie man ein Telefon Gespräch führt? Ich bin auch nicht der jenige der sich vorsätzlich ein Telefon angeschafft hat das die eigenen Ansprüche nicht erfüllt, und das auch noch im Netz niederschreibt. Das ist zwar nicht geheimnisvoll aber ziemlich pseudo.

  9. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: tunnelblick 05.04.13 - 08:47

    Tzven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tunnelblick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Tzven schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ovaron schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > Mein S Duos ist soweit ganz nett, aber...
    > > > >
    > > > > 1. die eingebaute Kamera ist sowas von schlecht, das grenzt an
    > > > > Körperverletzung
    > > > > 2. Die Geschwindigkeit ist nur gerade mal so ausreichend
    > > >
    > > >
    > > >
    > > > Wiso kauft man ein langsames Handy mit schlechter Kamera?
    > >
    > > DUALSIM!
    >
    > Wie gesagt, einfach mal bei Samsung fragen ob auch andere Geräte Dual-sim
    > orderbar sind. Du wärest überrascht was man da von Samsung zu hören
    > bekommt. Aber nicht weiter sagen;)

    klar! die haben ein riesenportfolio an dual-sim-handys für den deutschen markt, geben die aber nur "unter der ladentheke" (also bei anruf) raus! eine megamäßige geschäftsidee! wo sie ja eh schon so wenig verschiedene smartphones anbieten...
    "hall herr samsung, haben sie auch noch geheime dual-sim-fähige geräte? die offerierten gefallen mir nicht so sehr..." samsung: "aber natürlich! sie können sich sogar eines selber zusammenstellen. wir bauen es dann für sie, dauert aber 4 wochen. die android-version können sie natürlich ebenfalls wählen, genauso wie farbe und preis. mit freuden erwarte ich ihren konfigurationswunsch."

  10. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Anonymer Nutzer 05.04.13 - 12:29

    Der Aufpreis für ein Dual-sim fähiges S3 beträgt 40 euro. So wurde mir das von Samsung mitgeteilt.

  11. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: tunnelblick 05.04.13 - 12:43

    und, hast du es gekauft? wie ist der ovp? wurden dir händler genannt? welche farben gab es zur auswahl? wie ist die genaue gerätebezeichnung?

  12. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Ovaron 05.04.13 - 20:05

    Tzven schrieb:
    -----------------------------
    > Soll ich dir jetzt ernsthaft erklären wie man eine Email schreibt?

    Nein danke, das ist nicht nötig. Ich schreibe lieber öffentlich den an der von den angeblichen Samsung Handys mit DualSIM angefangen hat. Zur Erinngerung: Das warst Du.

    > Ich bin auch nicht der jenige der
    > sich vorsätzlich ein Telefon angeschafft hat

    Ich ebenfalls nicht, das aber nur am Rande. Nun zum Hauptthema zurück:
    Du bist der jenige der so tut als wüßte er was von leistungsfähigen DualSIM-Handys von Samsung. Also nur zu, erleuchte uns. Oder war das nur billiges Getrolle eines pubertärenden Pickelträgers der versucht sich mit seiner Hand als einzgier Freundin über den Freitag zu retten? <hehe>

  13. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Martin F. 06.04.13 - 01:06

    Ovaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Falls Du etwas über leistungsfähige Duo-Handys von Samsung weißt wäre es
    > nett wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben lassen würdest.

    Mir war das zwar auch neu (habe auch das S Duos GT-S7562), aber nach kurzer Suche findet man tatsächlich diverse Artikel zum SIII mit Dual-SIM. Auf die Schnelle aber keine Angebote für den hiesigen Markt gefunden.

    --
    Bitte prüfen Sie, ob Sie diesen Beitrag wirklich ausdrucken müssen!

  14. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: tunnelblick 06.04.13 - 09:20

    man kann es drehen und wenden, wie man möchte, tzven hat sich mit seinem kommentar zu weit aus dem fenster gelehnt und hat danach versucht, noch so grade die kurve zu kriegen, was nicht gelang, daher ist er etwas bissig und persönlich geworden, was seinen standpunkt nur noch mehr geschwächt hatte.
    /thread

  15. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Ovaron 06.04.13 - 09:25

    Martin F. schrieb:
    ------------------------------
    > Mir war das zwar auch neu (habe auch das S Duos GT-S7562), aber nach kurzer
    > Suche findet man tatsächlich diverse Artikel zum SIII mit Dual-SIM. Auf die
    > Schnelle aber keine Angebote für den hiesigen Markt gefunden.

    Und in dem ersten Artikel den verlinkt hast liest man:
    " Like its phablet brother, this version of the Galaxy S III can’t sing along two GSM networks — rather, one SIM card is used for CDMA and the other one for GSM SIM card."

    Das dürfte denn auch der Grund sein warum nach dem ersten trolligen Beitrag unseres kleinen Freundes nichts verwertbares mehr kam.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.13 09:28 durch Ovaron.

  16. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Martin F. 06.04.13 - 14:58

    Wenn eine Version für den deutschen Markt nur einmal GSM und einmal UMTS kann, wäre das doch eigentlich okay. Schlimmer als mit Geräten wie dem S Duos, wo man nicht mehr auf der 2. Karte telefonisch erreichbar ist, wenn man mit der 1. surft, wäre das auch nicht.

    Wenn man wie ich die 2. Karte nur für ausgehende Gespräche nutzt oder über WLAN surft, ist das gerade noch erträglich, ist aber nicht das, was ich mir beim Kauf vorgestellt hatte.

    --
    Bitte prüfen Sie, ob Sie diesen Beitrag wirklich ausdrucken müssen!

  17. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Ovaron 06.04.13 - 15:23

    Martin F. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn eine Version für den deutschen Markt nur einmal GSM und einmal UMTS
    > kann, wäre das doch eigentlich okay.

    Ach so, das war vermutlich nicht klar. Die Amis und einige Andere Länder verwenden CDMA2000, das wird hier zu CDMA verkürzt. Das Handy kann also in D nur eine SimCard benutzen, es ist nicht DualSIM in unserem Sinne sondern bi-Lingual in dem Sinn das es nach zwei unterschiedlichen Standards in Netzen der 3ten Generation einbuchen kann. Ich glaube mich zu erinnern das T-Mobile USA unser GSM verwendet, einige andere Betreiber TDMA2000.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.13 15:26 durch Ovaron.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  2. Dataport, Hamburg, Bremen
  3. Landratsamt Starnberg, Starnberg
  4. BWI GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 289€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. ASUS ZenWatch 2 Silber/Braun für 79€ statt 142,90€ im Preisvergleich und WD externe 2...
  3. (u. a. SanDisk SSD Plus 240 GB für 69€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Sicherheitsupdate Microsoft-Compiler baut Schutz gegen Spectre
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

  1. Facebook: Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten
    Facebook
    Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten

    Facebook will mit einem neuen Schritt die Qualität der im Nutzerfeed angezeigten Nachrichtenquellen verbessern: Die User selbst sollen künftig bewerten, ob ein Medium vertrauenswürdig ist oder nicht. Positiv bewertete Quellen sollen priorisiert werden.

  2. Notebook-Grafik: Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q
    Notebook-Grafik
    Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q

    Wer künftig ein Notebook mit einer Geforce GTX 1050 (Ti) kauft, sollte darauf achten, ob es eine Max-Q-Variante ist. Die sind deutlich sparsamer, aber daher auch ein bisschen langsamer.

  3. Gemini Lake: Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards
    Gemini Lake
    Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards

    Intels Atom-SoCs finden Verwendung: Asrock und Gigabyte haben Mini-ITX-Platinen mit aufgelöteten Chips im Angebot. Die Boards sind mit M.2-Slots für PCIe-SSDs, mehreren Sata-Ports, integriertem WLAN und DDR4-Unterstützung ausgestattet.


  1. 14:35

  2. 14:00

  3. 13:30

  4. 12:57

  5. 12:26

  6. 09:02

  7. 18:53

  8. 17:28