1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsungs Bixby: Galaxy S8 kann sehen und…

Das S8 wird sicher bombig

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das S8 wird sicher bombig

    Autor: StaTiC2206 20.01.17 - 08:51

    sorry der musste jetzt sein :)

    Ich selbst wäre interessiert am S8 da dieses Jahr eh wieder ein neues Smartphone ansteht.

  2. Re: Das S8 wird sicher bombig

    Autor: b1n0ry 20.01.17 - 10:07

    StaTiC2206 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sorry der musste jetzt sein :)
    >
    > Ich selbst wäre interessiert am S8 da dieses Jahr eh wieder ein neues
    > Smartphone ansteht.

    Bei mir wahrscheinlich auch, aber diesmal lasse ich die Finger von Samsung. Die haben mich mit ihren closed source Treibern beim S6 für die 64-bit CPU mehr als geärgert. Als Bastler fühle ich mich in meinen Flashorgien eingeschränkt und werde mir einen anderen Hersteller aussuchen.

    Inzwischen gibt es sehr viele, qualitativ sehr hochwertige Smartphones von kleineren Herstellern, die nicht gleich ein Vermögen kosten. Dabei geht es mir nicht mal um die Kosten, sondern um die Freiheit mit dem Gerät das zu machen was ich möchte.

    Im Prinzip suchte ich einfach nach einem Gerät mit 2K Display, guter Kamera und ausreichender Akkuleistung. Der Hersteller spielt dabei eigentlich keine Rolle.

    @All: Kann mir da ein User was empfehlen, was auch vom XDA Forum gut supported wird?

  3. Re: Das S8 wird sicher bombig

    Autor: nightmar17 20.01.17 - 11:17

    b1n0ry schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > @All: Kann mir da ein User was empfehlen, was auch vom XDA Forum gut
    > supported wird?

    Das iPhone 8

  4. Re: Das S8 wird sicher bombig

    Autor: b1n0ry 20.01.17 - 11:31

    nightmar17 schrieb:
    > Das iPhone 8

    Danke, aber ich habe eine schlimme Apfelallergie...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.17 11:32 durch b1n0ry.

  5. Re: Das S8 wird sicher bombig

    Autor: jayjay 20.01.17 - 11:55

    b1n0ry schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > StaTiC2206 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----

    > @All: Kann mir da ein User was empfehlen, was auch vom XDA Forum gut
    > supported wird?

    Motorola Moto G3 oder Moto X Play. Beide offiziellen CyanogenMod oder jetzt LineageOS Support, sowie offiziellen DirtyUnicorns Support. Habe beide Geräte und die laufen hervorragend mit CustomRoms.

  6. Re: Das S8 wird sicher bombig

    Autor: surpriseurdead 20.01.17 - 12:10

    b1n0ry schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Bastler fühle ich mich in meinen Flashorgien
    > eingeschränkt und werde mir einen anderen Hersteller aussuchen.
    >

    Samsung hat gerade die Kernel Sourcen vom S7 für Nougat veröffentlicht. Siehe: https://www.xda-developers.com/samsung-galaxy-s7-edge-exynos-android-7-nougat-kernel-source-code/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.17 12:12 durch surpriseurdead.

  7. Re: Das S8 wird sicher bombig

    Autor: obermeier 20.01.17 - 15:07

    Oneplus 3 oder 3T?
    Hat zwar "nur" FHD doch dafür profitiert die Akkulaufzeit davon.
    Habe selbst das OP2 auch mit FHD und es ist mir auf jeden fall scharf genug.

    Es sei denn, du bindest dir gern das Handy vorn Kopf, dann gibt es etwas Fliegengittereffekt, musste ich feststellen.

  8. Re: Das S8 wird sicher bombig

    Autor: Stereo 20.01.17 - 15:17

    b1n0ry schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nightmar17 schrieb:
    > > Das iPhone 8
    >
    > Danke, aber ich habe eine schlimme Apfelallergie...


    Was sagt dein Psychiater dazu?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, verschiedene Standorte
  2. DEVK Versicherungen, Köln
  3. Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Bonn
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kryptographie: Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator
Kryptographie
Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator

Mit der Maximator-Allianz haben fünf europäische Länder einen Gegenpart zu den angelsächsischen Five Eyes geschaffen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Security Bundestagshacker kopierten Mails aus Merkels Büro
  2. Trumps Smoking Gun Vodafone und Telefónica haben keine Huawei-Hintertür
  3. Sicherheitsforscher Daten durch Änderung der Bildschirmhelligkeit ausleiten

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac


    Cyberpunk 2077 angespielt: Zwischen Beamtenbestechung und Gunplay mit Wumms
    Cyberpunk 2077 angespielt
    Zwischen Beamtenbestechung und Gunplay mit Wumms

    Mit dem Auto von der Wüste bis in die große Stadt: Golem.de hat den Anfang von Cyberpunk 2077 angespielt.
    Von Peter Steinlechner

    1. CD Projekt Red Cyberpunk 2077 nutzt Raytracing und DLSS 2.0
    2. Cyberpunk 2077 Die Talentbäume von Night City
    3. CD Projekt Red Cyberpunk 2077 rutscht in Richtung Next-Gen-Startfenster

    1. Amazon: Prime Video erhält Profile
      Amazon
      Prime Video erhält Profile

      Amazon liefert eine immer wieder gewünschte Funktion in Prime Video nach und erlaubt künftig Profile für bis zu sechs Zuschauer.

    2. Chilisoße: Tencent offenbar von Game-Key-Betrügern reingelegt
      Chilisoße
      Tencent offenbar von Game-Key-Betrügern reingelegt

      Einen hohen Schaden sollen Betrüger bei Tencent verursacht haben - mit einem vorgetäuschten E-Sport-Deal rund um Chilisoße.

    3. Motorola: Moto G 5G Plus kostet ab 350 Euro
      Motorola
      Moto G 5G Plus kostet ab 350 Euro

      Mit dem Moto G 5G Plus bringt Motorola den schnellen Netzstandard ins Mittelklassesegment. Dazu kommen eine Vierfachkamera und ein großer Akku.


    1. 17:00

    2. 16:58

    3. 16:03

    4. 15:50

    5. 15:34

    6. 15:15

    7. 15:00

    8. 14:51