1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsungs Omnia II kommt mit Swype…
  6. Thema

Windows Mobile == Unkaufbar

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: Vollstrecker 25.11.09 - 10:24

Freitag ist in 2 Tagen! Bis dahin bitte auch Argumente bringen.

2. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: co 25.11.09 - 10:25

lass ihn.
    was mich wundert ist, er ist ein Troll und antwortet auch beständig auf seinen Müll. Normalerweise stellen die doch nur einmal Mist rein und lassen dann den Flame laufen.

3. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: Himmerlarschundzwirn 25.11.09 - 10:25

Du sagst, nur wer keine Alternativen kennt, würde Windows Mobile benutzen.

Nun kenne ich aber sehr wohl Alternativen und habe diese auch schon benutzt. Und ich war zufrieden, war ich aber mit Win Mobile auch und benutze es auch.

Also nach deiner Definition stellst du meine Existenz aber ganz schön in Frage, muss ich mal sagen.

4. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: Himmerlarschundzwirn 25.11.09 - 10:27

Schon dein Eingangsposting ist mehr als lächerlich, da du eine Software, mit der DU nicht klarkommst per se als für jeden unbrauchbar hinstellst. Das lässt einen sehr begrenzten Horizont vermuten. Sachlich genug?

5. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: Himmerlarschundzwirn 25.11.09 - 10:28

Ich hab Angst, dass der das ernst meint. Dem muss doch mal einer sagen, dass er Nachholbedarf hat, nachher vererbt der den Blödsinn noch an seine Kinder. Darwins Gesetze greifen schon viel zu lange nichtmehr.

6. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: SmartphoneKenner 25.11.09 - 10:28

Rom patchen müssen, um es sinnvoll und produktiv im Business-Umfeld benutzen zu können: Micht hinnehmbare Mehrkosten für eine nachhaltig kalkulierendes Unternehmen. Dieser Vorschlag soll wohl eher ein Witz sein.

7. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: SmartphoneKenner 25.11.09 - 10:30

Du definierst deine Existenz über deine falsche Entscheidung für das das schlechteste Smartphone-Betriebssystem? Dann hast du wirklich ein ernsthaftes Problem.

8. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: Himmerlarschundzwirn 25.11.09 - 10:33

Nochmal für geistig langsame (ich hoffe du heulst jetzt nich wieder, weil dir das zu unsachlich erscheint)

DU stellst durch deine Definition meine Existenz in Frage.

ICH tue das nicht, denn ICH kann klar denken.

9. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: SmartphoneKenner 25.11.09 - 10:33

Ich habe nirgends behauptet mit Windows Mobile nicht zurechtgekommen zu sein. Ich habe lediglich die Feststellung gemacht, dass Windows Mobile das vergleichsweise schlechteste Smartphone-OS ist.

10. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: Himmerlarschundzwirn 25.11.09 - 10:34

Ja aber die Gründe dafür kann sich bei deinem Auftreten hier jeder zusammenreimen. Auch beim Smartphone muss der Layer 8 funktionieren, sonst ist das System natürlich scheiße ;-)

11. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: SmartphoneKenner 25.11.09 - 10:36

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... (ich hoffe du heulst jetzt nich wieder ...

Wer sich bezüglich unsachlicher Beleidigungen so wenig im Griff hat, sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein:

> ..., denn ICH kann klar denken.

Offensichtlich unterliegt er hier nämlich einem Trugschluss.

12. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: Himmerlarschundzwirn 25.11.09 - 10:39

Das, was du argumentativ nicht entkräften kannst, blendest du also aus und beziehst dich lieber auf die Sachlichkeit, die du aber durch deine Vorgehensweise selbst nicht an den Tag legst. Sehr interessantes psychologisches Muster.

13. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: SmartphoneKenner 25.11.09 - 10:39

Würde ich Wert auf Layer 8 legen, hätte ich explizit zu einer Gegenpartei Stellung genommen. Mir geht es nur darum eine möglichst objektive Feststellung abzugeben. Es gibt schließlich genügend Alternativen.

14. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: SmartphoneKenner 25.11.09 - 10:41

Auch du kannst meine Feststellungen argumentativ nicht entkräften.

15. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: Himmerlarschundzwirn 25.11.09 - 10:42

Wie denn auch? Du verzichtest ja nach deiner eigenen Aussage bewusst auf Argumente. Was soll da entkräftet werden?

16. Re: Windows Mobile == Unkaufbar

Autor: csd (golem.de) 25.11.09 - 11:10

Da die Diskussuion aus dem Ruder läuft, wird der Thread geschlossen. Bitte gerne an anderer Stelle sachlich weiter...
    mfg

csd(golem.de)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Analyst Online-Shop (m/w/d)
    Lidl Digital, Neckarsulm
  2. IT Architekt :in / Systemarchitekt :in / Anwendungsentwickler :in (m/w/d)
    ARTS Holding SE, Darmstadt
  3. Software Engineer (m/w/d) Identity und Access Management (IAM)
    Porsche AG, Zuffenhausen
  4. Senior-Softwareentwickler (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.299€ (Tiefstpreis)
  2. 59,99€ (Tiefstpreis, UVP 129€)
  3. 619,99€

Haben wir etwas übersehen?