-
TouchID und nicht FaceID
Autor: Anonymer Nutzer 04.12.18 - 12:02
Golem, hier gehts um TouchID, also Fingerabdrucksensor und nicht FaceID.
Edit: Wurde gerade eben korrigiert. :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.18 12:03 durch Stack.
Golem, hier gehts um TouchID, also Fingerabdrucksensor und nicht FaceID.
Edit: Wurde gerade eben korrigiert. :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.18 12:03 durch Stack.
GPT im Geschwindigkeitsrausch
Warum lässt du uns nicht spielen, Apple?
ChatGPT-Exploit findet E-Mail-Adressen von Times-Reportern
30 Jahre Weihnachtsvorlesungen frei verfügbar
Royal Match wird profitabelstes Mobile Game
Kommentare: 331 | letzter Beitrag 09:27 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 44 | letzter Beitrag 25.12. 22:06
Kommentare: 42 | letzter Beitrag 03:14 Uhr
Kommentare: 36 | letzter Beitrag 00:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Der Science-Fiction-Film Donnie Darko machte Jake Gyllenhaal zum Star. Regisseur Richard Kelly galt als Wunderkind, konnte den Erfolg aber nie wiederholen.
Von Peter Osteried
Maximal konfigurierbar: Der PS5 Access Controller ist für Spieler mit Einschränkungen gedacht. Golem.de hat das Gamepad ausprobiert.
Von Peter Steinlechner
Mit Star Wars verändert sich die Science-Fiction im Kino stark. Welche anderen Filme aus den 70ern sollte man unbedingt gesehen haben?
Von Peter Osteried

Achtsamkeitsmeditation verspricht mehr Gelassenheit und Zufriedenheit in Beruf und Alltag. Eine neue Superkraft? Und wie gelingt der Einstieg?

Wer zocken will, kauft sich besser keinen Mac: Apple ist hier seit Jahrzehnten im Hintertreffen. Schuld daran waren geringe Marktanteile und schwache Hardware - aber es gibt Hoffnung.

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.