1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sense: HTC Desire erhält doch kein…

Konfigurierbares Sense?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Konfigurierbares Sense?

    Autor: JustTrash 15.06.11 - 12:56

    Warum bieten die nicht an, dass man einfach Teile von Sense wegläßt?? Oder warum entschlacken sie nicht 1-2 der Features? Auf dieses Wetter-klickibunti könnten die meisten sicher verzichten!

    Die Problemlösungsfähigkeit von HTC ist ARG beschränkt! Für mich kommt auch kein HTC mehr ins Haus, wenn die bei dem kleinsten Softwaresupport Problemen den Schwanz einziehen! HTC Sync war mein einziger Kaufgrund. Aber a) war das auch mies und b) ist MyPhoneExplorer Welten besser.

    Und wie unfähig muß man sein, dass man das Problem erst so lange nach der Ankündigung erkennt? Und uns dann nicht mal EINE Alternative anzubieten ist eine Frechheit!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.11 12:57 durch JustTrash.

  2. Re: Konfigurierbares Sense?

    Autor: Realist_X 15.06.11 - 13:07

    'Einfach' mal irgendwas weglassen ist leider nur in deiner Fantasie einfach.

  3. Re: Konfigurierbares Sense?

    Autor: JustTrash 15.06.11 - 13:13

    Einfach mal nen Text ohne Argumente zu schreiben, überzeugt auch nur jemanden in Deiner Phantasie...

  4. Re: Konfigurierbares Sense?

    Autor: Dragos 15.06.11 - 13:20

    Weil das Wetterwidget bestimmt einige mögen.

    Aber ja man könnte auf ein paar sachen verzichten.
    z.b.
    Facebock
    Aktien
    Friend Stream
    Nachrichten
    Wetter&News
    Place
    QuickOffice
    Twitter
    und natürlich auch Wetter

  5. Re: Konfigurierbares Sense?

    Autor: Sebbi 15.06.11 - 13:44

    Und Flash und all das Zeugs, dass es eh im Market gibt und so als APK im ROM nur unnötig Speicher frisst weil sowieso wesentlich neuere Versionen installiert sind ...

  6. Re: Konfigurierbares Sense?

    Autor: Dragos 15.06.11 - 13:53

    genau. Ist flash aktuell initial dabei bei HTC?

  7. Re: Konfigurierbares Sense?

    Autor: JustTrash 15.06.11 - 14:20

    Flash ist im Desire dabei.

    Und ich sag ja nicht, dass man alles weglassen soll. Deswegen ja "konfigurierbar". Jeder installiert das, was er möchte nach!

  8. Re: Konfigurierbares Sense?

    Autor: Dragos 15.06.11 - 16:11

    da stimm ich zu

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH, Wolfsburg, Berlin
  2. Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH, Wolfsburg
  3. AUSY Technologies Germany AG, Stuttgart
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme