1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smart Bluetooth Headset: Sony zeigt das…

Ha was soll denn der Quatsch

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: bubbleblubb 25.06.13 - 16:44

    Schaut euch mal die Handy Entwicklung an. Erst gab es die riesigen Klötze, dann den Sony ericsson Hype. Mit Apple kamen dann die smartphones auf.
    ...
    ...
    und jetzt kommt der Witz.
    Die Handys werden jetzt so groß, dass man noch ein extra gerät zum Telefonieren braucht.
    z.B.: SONY XPERIA Z ULTRA

    Die Hersteller werden mit der Zeit ja sehr Meschugge. -.-

  2. Re: Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: TheUnichi 25.06.13 - 16:53

    Ich denke der Grund für dieses Headset ist eher, dass viele Leute keine Headsets benutzen, weil es immer so aussieht, als würden sie mit sich selbst reden.

    Deshalb nehmen ja viele auch immer das Mikro und FRESSEN es quasi auf, damit es bloß so aussieht, als würde man telefonieren

    So ein Gerät umgeht das natürlich

  3. Re: Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: Himmerlarschundzwirn 25.06.13 - 16:55

    Schön und gut aber warum dann nicht einfach das Handy ans Ohr halten, wenn ihnen Freisprechen zu bescheuert aussieht (was ich durchaus verstehen kann...)?

  4. Re: Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: hobbypunk 25.06.13 - 17:01

    ganz einfach, weil so nen riesen telefon ans ohr gehalten auch echt bescheuert auszieht^^

  5. Re: Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: MontyDe 25.06.13 - 17:04

    Ich finde es eine sinnvolle Ergänzung. So ein Phablet ist ja mal nicht eben aus der Hosentasche gezogen. Und es kann ja auch mehr als nur Headset sein. Nachrichten anzeigen, als Walkman dienen etc.
    Auch kann man sich so während dem Gespräch Notizen auf dem Phablet machen. Hätte ich nicht schon Bluetooth Kopfhörer und eine Freisprecheinrichtung im Auto würde ich mir das Ding kaufen. Obwohl ich nur ein normales 4,6" Smartphone habe.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.13 17:05 durch MontyDe.

  6. Re: Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: Anonymer Nutzer 25.06.13 - 17:08

    genau, sich mit notizen machen, während man mit einer hand sich das Teil ans Ohr hält und mit der anderen Hand versucht das riesen Ding nicht runterfallen zu lassen. Womit machst du dir dann Notizen? Mit der Nase?

  7. Re: Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: Himmerlarschundzwirn 25.06.13 - 17:09

    Heißt das echt Phablet? Das klingt irgendwie... na lassen wir das :-D

  8. Re: Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: lalalol 25.06.13 - 17:40

    Ph(one)+(T)ablet

  9. Re: Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: Bouncy 26.06.13 - 09:57

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Heißt das echt Phablet? Das klingt irgendwie...
    Phat? Phortschrittlich? Phöllig behindert?^^

  10. Re: Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: dumdideidum 26.06.13 - 10:44

    Haha wie geil...ein Telefonhörer für ein Handy...fragt sich nur, wann die Schnur kommt :D

    Alter Schwede, man verkauft uns echt die Scheiße auf dem Silbertablet und tut so, als wäre es eine Mega-Innovation...und UKW Radio...wtf...wieso baut man die Scheiße nicht gleich ins Handy ein und überträgt via A2DP?.

    go home Sony...you're drunk!

  11. Re: Ha was soll denn der Quatsch

    Autor: Himmerlarschundzwirn 26.06.13 - 10:53

    Die Bedeutung ist mir schon klar. Es klingt halt nur seltsam. Ein Notebook mit Touchscreen ist ja auch kein Totebook.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KiKxxl GmbH, Osnabrück
  2. Deutsche Rentenversicherung Bund, Würzburg
  3. Hochschule der Wirtschaft für Management gGmbH (HdWM), Mannheim
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de