1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Apple schweigt zu…

5 Personen betroffen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 5 Personen betroffen

Autor: bark 31.10.19 - 15:06

Auf 71 Seiten diskussion

2. Re: 5 Personen betroffen

Autor: qwertzuiop.98 31.10.19 - 17:12

Stimmt es? Also hasst du die Seiten durchgelesen? Wenn ja wäre diese Information sehr wertvoll.

3. Re: 5 Personen betroffen

Autor: Anonymer Nutzer 31.10.19 - 21:00

Ich zähle 17 unterschiedliche Namen auf Seite 1 allein.

4. Re: 5 Personen betroffen

Autor: KarstenS2 01.11.19 - 09:50

nolonar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich zähle 17 unterschiedliche Namen auf Seite 1 allein.

Ich werde es jetzt im Fall dieses Threads nicht nachschauen.

Aus langjähriger Erfahrung in Foren kann ich jedoch sagen, dass die Anzahl der Diskussionsteilnehmer nicht die Anzahl der Betroffenen wiederspiegelt.

In diesem Thread dürfte die Anzahl der Nichtbetroffenen sogar fast die gesamte Runde ausmachen, da Themen wie diese auch den Block der Trolljäger auf den Plan ruft.

5. Re: 5 Personen betroffen

Autor: Overlord 05.11.19 - 12:33

Ich kann das an 3 Geräten verifizieren - ein Kumpel von mir, eine Freundin und ich selbst. Ich weiß nicht wie die anderen damit umgegangen sind ,aber mein Gerät wurde nur in einer kurzen Hose (Stoff) getragen. Gerät ist nicht mal eine Woche alt und wurde von mir normal, aber pfleglich behandelt.

Ist auf jeden Fall erstaunlich wie leicht das zerkratzt. Und bevor nun jemand rumträllert von wegen "selber Schuld ohne Hülle und Folie" - rein von der Logik her: Mein 300 ¤ Android Telefon von der Arbeit hat keine Hülle weil's halt ein Gebrauchsgegenstand is. Das Ding fliegt umher, liegt in der Tasche mit Schlüsseln usw. rum und hat nur einen Kratzer und daran bin ich selber schuld. Das Gerät is sicherlich 3 Jahre alt.

Bei einem 1350 ¤ Telefon bin ich dann aber auch der Meinung, dass die Materialien insoweit besser sein sollten, dass ebbed solche Kratzer nicht so leicht auftauchen sollten. Vor allem nicht, wenn man das Ding nur in ner Stoffhose hat und ab und an für ein paar Bilder raus holt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interxion Deutschland GmbH, Düsseldorf
  2. SCHOTT AG, Mainz, Müllheim, Lukácsháza (Ungarn)
  3. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  4. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-62%) 18,99€
  2. 59,99€ (USK 18)
  3. (-79%) 5,99€
  4. (-20%) 47,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de