1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Erster Händler nennt Preis…

Völlig überraschend...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Völlig überraschend...

    Autor: Rauschkind 05.09.17 - 11:45

    für mich das Top Smartphone 2017. Es wird glaube ichs nichts mehr gegen das V30 ankommen können. Selbst das S8 sieht da alt aus....

  2. Re: Völlig überraschend...

    Autor: Zockmock 05.09.17 - 12:13

    Eventuell das Pixel 2, dann aber für 200¤ Aufpreis. Hersteller soll ja auch LG sein.
    Trotzdem gebe ich dir mit der Einschätzung des V30 vollkommen recht.

  3. Re: Völlig überraschend...

    Autor: d1m1 05.09.17 - 16:59

    Ich meine gelesen zu haben, dass nur das große Pixel von LG kommt und das kleine von HTC hergestellt wird. Dürften sich also zumindest vom Design her ziemlich unterscheiden. Wie schon bei Nexus 6P und 5X.

    Mal abwarten...

    Meine Entscheidung für ein neues Smartphone Ende des Jahres wird wahrscheinlich zwischen dem neuen iPhone und dem V30 fallen.

  4. Re: Völlig überraschend...

    Autor: LinuxMcBook 06.09.17 - 01:31

    d1m1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Entscheidung für ein neues Smartphone Ende des Jahres wird
    > wahrscheinlich zwischen dem neuen iPhone und dem V30 fallen.

    Ich glaube nicht, dass Apple bei dem iPhone diesmal irgendwelche überraschenden Features haben wird, die einen Kauf rechtfertigen würden, falls man nicht "schon immer ein iPhone hatte".

    Ich finde nur die zunehmende Preisentwicklung auch im Android Lager ein bisschen schade.
    Vor einem Jahr hat man jedenfalls noch ein Highend Gerät wie das LG G5 mit ein bisschen Suche für unter 400¤ bekommen.
    Heute keine Chance mehr auf Highend für unter 500¤. Außer man kauft direkt in China oder Huaweii.

    Aber gut für die Hersteller.
    Wobei es im Android Markt trotzdem mehr Innovationen gibt, obwohl Apple der Hersteller ist, der auf Tonnen von Bargeld sitzt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Esslinger Wohnungsbau GmbH, Esslingen bei Stuttgart
  2. über eTec Consult GmbH, Südliches Badenwürtemberg
  3. DE-CIX Management GmbH, Frankfurt am Main
  4. NOVO Interactive GmbH, Rellingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Laschet, Merz, Röttgen: Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz
Laschet, Merz, Röttgen
Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz

Die CDU wählt am Wochenende einen neuen Vorsitzenden. Merz, Laschet und Röttgens Chefstrategin Demuth haben bei Netzpolitik noch einiges aufzuholen.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Digitale Abstimmung Armin Laschet ist neuer CDU-Vorsitzender
  2. Netzpolitik Rechte Community-Webseite Voat macht Schluss

Hitman 3 im Test: Agent 47 verabschiedet sich mörderisch
Hitman 3 im Test
Agent 47 verabschiedet sich mörderisch

Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Hitman 3 angespielt Agent 47 in ungewohnter Mission

Notebook-Displays: Tschüss 16:9, hallo 16:10!
Notebook-Displays
Tschüss 16:9, hallo 16:10!

Endlich schwenken die Laptop-Hersteller auf Displays mit mehr Pixeln in der Vertikalen um. Das war überfällig - ist aber noch nicht genug.
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. Microsoft LTE-Laptops für Schüler kosten 200 US-Dollar
  2. Galaxy Book Flex2 5G Samsungs Notebook unterstützt S-Pen und 5G
  3. Expertbook B9 (B9400) Ultrabook von Asus nutzt Tiger Lake und Thunderbolt 4