Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: HTCs One S bekommt kein…

So kennt man HTC

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. So kennt man HTC

Autor: Ingwar 03.07.13 - 10:29

Wundert mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht - zumindest nicht blamiert wie bei dem Desire, sondern einfach gesagt nö kommt nicht, kauf ein neues Gerät.

2. Re: So kennt man HTC

Autor: hackCrack 03.07.13 - 10:44

Ingwar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wundert mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht - zumindest nicht
    > blamiert wie bei dem Desire, sondern einfach gesagt nö kommt nicht, kauf
    > ein neues Gerät.

Für die nicht wissenden, was war denn beim Desire passier? ^^

3. Re: So kennt man HTC

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.07.13 - 10:47

Ich weiß jetzt nicht, ob Ingwar das oder das meint, aber HTC macht sowas ganz gerne...

4. Re: So kennt man HTC

Autor: derRobin 03.07.13 - 10:50

erstmal wieder schön schlechte Stimmung machen, es geht einfach nicht weil es die zwei Versionen gibt, die S4-Variante würde für das Update in Frage kommen, aber die S3 nicht. Der Otto-Normal-Verbraucher kennt den Unterschied nicht. Wenn man jetzt die S4 mit dem Update versorgen würde und die andere Hälfte in die Röhre schaut, dann wäre der Aufschrei groß...

Das One S läuft so wie es jetzt ist sehr gut und man kann gut ohne 4.2.2 leben...

Wieso hat man sich beim Desire blamiert? Der interne Speicher war zu klein für das komplette Update, da viele User es trotzdem wollten hat HTC eine abgespeckte Version optional angeboten. Was war daran falsch?

5. Re: So kennt man HTC

Autor: Ingwar 03.07.13 - 10:56

Es ging um das Desire HD. Erst ja dann nein und dann vielleicht wieder doch. Keiner sagt, dass man für das 4.2 Update bezahlt hat. Ich finde es aber nur peinlich, dass HTC immer so rumposaunt, dass was kommt und am Ende ist nichts als heiße Luft.

6. Re: So kennt man HTC

Autor: saddrak 03.07.13 - 11:01

derRobin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Das One S läuft so wie es jetzt ist sehr gut und man kann gut ohne 4.2.2
    > leben...

Klar,

aber Sense 5 wäre schon nett gewesen^^
    Da Sense 5 auf meinem One S flüssiger läuft als Sense 4+ kommt das Argument mit der Performance auch nicht wirklich infrage.

1. Es hätte einfach nur mehr Arbeit gemacht
    2. Im August kommt das One Mini als Mittelklasse Phone im man braucht Verkaufsargumente..

Aber so ist es eben und das ist ja bei Android auch bekannt. Für Leute, die auf regelmäßige Updates wert legen (und die nicht rooten wollen / können) gibt es eben derzeit nur IPhone / Nexus.

7. Re: So kennt man HTC

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.07.13 - 11:05

saddrak schrieb:
    > Für Leute, die
    > auf regelmäßige Updates wert legen (und die nicht rooten wollen / können)
    > gibt es eben derzeit nur IPhone / Nexus.

Und Windows Phone ;-)

8. Re: So kennt man HTC

Autor: saddrak 03.07.13 - 11:11

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > saddrak schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----

> Und Windows Phone ;-)

Na das wird sich bald zeigen, wenn die die nächsten Updates ausrollen. Bin ich auch mal gespannt. Besonders, ob Nokia die volle Bandbreite an Geräten updated.

9. Re: So kennt man HTC

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.07.13 - 11:13

Also zumindest mein Lumia 920 kriegt das GDR2. So ein Update wäre bei einem 1 Jahr alten HTC undenkbar :-)

10. Re: So kennt man HTC

Autor: Maximilian_XCV 03.07.13 - 11:18

Mein Ativ S auch^^

11. Re: So kennt man HTC

Autor: thps 03.07.13 - 11:29

saddrak schrieb:
    > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > -----
    > > saddrak schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    >
    > > Und Windows Phone ;-)
    >
    > Na das wird sich bald zeigen, wenn die die nächsten Updates ausrollen. Bin
    > ich auch mal gespannt. Besonders, ob Nokia die volle Bandbreite an Geräten
    > updated.

Da kannst du dich drauf verlassen ... Zumindest war das noch zu WP7 Zeiten so. Meiner Freundin ihr altes Lumia 800 bekommt immernoch kontinuierlich Updates und mein altes HTC 7 Mozart auch.

Mal schauen wie es bei meinem Lumia 920 weiter geht. Aber ich habe da keine großen bedenken...

12. Re: So kennt man HTC

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.07.13 - 11:31

Wie gesagt, GDR2 müsste bald kommen :-)

13. Re: So kennt man HTC

Autor: thps 03.07.13 - 11:43

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > Wie gesagt, GDR2 müsste bald kommen :-)

An dem "müsste bald kommen" habe ich mir bei meinem Note 10.1 schon sehr häufig die Zunge verbrannt, deshalb genieße ich den Ausdruck mal mit Vorsicht :)

Bei WP habe ich mich nie wirklich um Updates gekümmert, weil von Anfang an alles ok und unverbuggt war, da kamen einfach immer irgendwann Updates ... Keine Ahnug wie lange da die Zeit zwischen Ankündigung und Rollout im Schnitt war.

14. Re: So kennt man HTC

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.07.13 - 11:44

Ich habe etwas von Juli gelesen, allerdings kein konkretes Datum für Deutschland. Aber da wir ja nicht in der Android-Welt sind, sollte das keine zuuuu große Rolle spielen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. PIA Automation Holding GmbH, Bad Neustadt an der Saale, Amberg
  3. Dataport, verschiedene Standorte
  4. ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-68%) 9,50€
  2. 26,99€
  3. 2,99€
  4. 1,19€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ryzen 3900X/3700X im Test: AMDs 7-nm-CPUs lassen Intel hinter sich
Ryzen 3900X/3700X im Test
AMDs 7-nm-CPUs lassen Intel hinter sich

Das beste Prozessor-Design seit dem Athlon 64: Mit den Ryzen 3000 alias Matisse bringt AMD sehr leistungsstarke und Energie-effiziente CPUs zu niedrigen Preisen in den Handel. Obendrein laufen die auch auf zwei Jahre alten sowie günstigen Platinen mit schnellem DDR4-Speicher.
Ein Test von Marc Sauter

1. Ryzen 3000 BIOS-Updates schalten PCIe Gen4 für ältere Boards frei
  2. Mehr Performance Windows 10 v1903 hat besseren Ryzen-Scheduler
  3. Picasso für Sockel AM4 AMD verlötet Ryzen 3400G für flottere iGPU

Radeon RX 5700 (XT) im Test: AMDs günstige Navi-Karten sind auch super
Radeon RX 5700 (XT) im Test
AMDs günstige Navi-Karten sind auch super

Die Radeon RX 5700 (XT) liefern nach einer Preissenkung vor dem Launch eine gute Leistung ab: Wer auf Hardware-Raytracing verzichten kann, erhält zwei empfehlenswerte Navi-Grafikkarten. Bei der Energie-Effizienz hapert es aber trotz moderner 7-nm-Technik immer noch etwas.
Ein Test von Marc Sauter

1. Navi 14 Radeon RX 5600 (XT) könnte 1.536 Shader haben
  2. Radeon RX 5700 (XT) AMD senkt Navi-Preise noch vor Launch
  3. AMD Freier Navi-Treiber in Mesa eingepflegt

FPM-Sicherheitslücke: Daten exfiltrieren mit Facebooks HHVM
FPM-Sicherheitslücke
Daten exfiltrieren mit Facebooks HHVM

Server für den sogenannten FastCGI Process Manager (FPM) können, wenn sie übers Internet erreichbar sind, unbefugten Zugriff auf Dateien eines Systems geben. Das betrifft vor allem HHVM von Facebook, bei PHP sind die Risiken geringer.
Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

1. HHVM Facebooks PHP-Alternative erscheint ohne PHP

1. Streaming: Netflix' Kundenwachstum geht zurück
    Streaming
    Netflix' Kundenwachstum geht zurück

Netflix hat im zweiten Quartal die eigenen Erwartungen verfehlt. Auch der Gewinn ist niedriger ausgefallen als im Vorjahresquartal.

2. Coradia iLint: Alstoms Brennstoffzellenzüge bewähren sich
    Coradia iLint
    Alstoms Brennstoffzellenzüge bewähren sich

Zwei Züge, 100.000 Kilometer, keine Probleme: Nach zehn Monaten regulärem Einsatz in Niedersachsen ist das französische Unternehmen Alstom zufrieden mit seinen Brennstoffzellenzügen.

3. Matternet: Schweizer Post pausiert Drohnenlieferungen nach Absturz
    Matternet
    Schweizer Post pausiert Drohnenlieferungen nach Absturz

Blutkonserven oder Gewebeproben müssen unter Umständen schnell zu ihrem Bestimmungsort gebracht werden. Die Schweizer Post setzt für solche Transporte Drohnen ein. Doch nach vielen problemlosen Flüge ist ein Copter abgestürzt. Das Drohnenprogramm wurde daraufhin vorerst gestoppt.

1. 23:00

2. 19:06

3. 16:52

4. 15:49

5. 14:30

6. 14:10

7. 13:40

8. 13:00