1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Huawei gehen die SoCs…

Ich ahne Chinas Antwort

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich ahne Chinas Antwort

Autor: Thargon 09.08.20 - 20:26

Ist echt sau doof für chinesische Konzerne dermaßen anhängig vom Ausland zu sein. Aber wie so oft, wird das Reich der Mitte eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem finden: einen chinesischen Halbleiterfertiger. Ich gebe dem ganzen 5 Jahre bis China konkurrenzfähige Technologien hat. In 10 Jahren wird dann ein chinesisches Unternehmen das Quasi-Monopol für SoC-Fertigung innehaben und TSMC ablösen. Mit freundlicher Unterstützung der größten Volkswirtschaft der Welt und dem Segen der Parteiführung, versteht sich.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Management Engineer (m/w/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  2. Senior Webdesigner (m/w/d)
    Artprojekt Communication & Event GmbH, Berlin
  3. IT Support Administrator (m/w/d)
    BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH, Meisenheim
  4. Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich digitale Transformation und digitale Start-ups (w/m/d)
    Forschungszentrum Jülich GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 79€
  2. 1.499€ statt 2.799€
  3. 1.771,60€ statt 4.699€ (mit 277,40€-Rabattgutschein)
  4. (u. a. Neo QLED 8K 75 Zoll für 2.299€, QLED 4K 70 Zoll für 899€, Crystal UHD 50 Zoll für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de