1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Nokia reicht Belle-Update…

Leicht OT: Nokia 500?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Leicht OT: Nokia 500?

Autor: JackofSpades 03.03.12 - 00:02

Hat jemand hier ein Nokia 500? Ich wäre sehr interessiert an erfahrungsberichten.

Und warum habt ihr euch gerade ein Symbian smartphone gekauft, wenn es auch vergleichbare android phones für den preis gibt? (ca 140 euro)

Ich will mir eigentlich ein Smartphone in dieser Preisklasse zulegen, aber ich habe keine Ahnung ob ich mir ein Nokia oder ein Android gerät kaufen soll. Iphone fällt ja zu dem Preis leider weg :)

2. Re: Leicht OT: Nokia 500?

Autor: mikerise 03.03.12 - 08:17

Beides schon gehabt - mit Belle hat sich das Gefühl Android auch in Symbian Gerät eingeschlichen und will mit dem Mangel an Erfahrung zu den alten Varianten (Anna und Vorgängern) durchaus gefallen. Ob günstig Android oder Symbian(Nokia) ? Etwas sparen und noch eine Stufe höher bei Android oder vielleicht mal bei Amazon das Nokia C7-00 anschauen (gibt es da zeitweise als Amazonmarket günstig) - wäre mein Vorschlag - den die Perfomance bzw. Displaygröße ist arg kompakt (freundlich ausgedrückt) bei den Einstiegsvarianten- zum Abschluß würde ich abgesehen von den ersten Vorschlägen in der Preislage eher das Nokia nehmen - funktioniert ungemein gut für den Preis.
    Gruß
    Mike

3. Re: Leicht OT: Nokia 500?

Autor: L_Starkiller 03.03.12 - 09:33

Ich hatte das N97 und war nicht sonderlich zufrieden bzw. bin jetzt mit Android zufriedener. Wenn du dir vorstellen kannst, ein Google-Konto anzulegen und deine Kontakte und Mails online zu verwalten, ist Android die bessere Wahl (zuminest für jemandem mit meinem it-technischen Verständnis). Das läuft nämlich einwandfrei.

Du solltest noch aufpassen, dass auf deinem Handy zumindest Android 2.3 läuft, drunter würde ich nicht mehr gehen und zuminest für mich sind alle Features enthalten, die ich brauche.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen
  2. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach
  3. Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  4. NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH, Waldkraiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.399€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de