1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Nokia reicht Belle-Update…

Soviel zum Thema "keine Fragmentierung bei WP7" !?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Soviel zum Thema "keine Fragmentierung bei WP7" !?

Autor: s4mba 04.03.12 - 02:42

Soweit ich das mitbekommen habe, sollte doch eines der Vorteile von Win7 gegenüber Android sein, dass es dort keine Fragmentierung geben soll!?

"In Deutschland ist das Update laut Nokia nun für alle Modelle verfügbar, die nicht bei einem Netzbetreiber gekauft wurden. Zudem ist es für das 500, das bei der Deutschen Telekom oder bei Vodafone gekauft wurde, verfügbar. Wer das 500 bei O2 erworben hat, muss sich noch etwas gedulden, einen Termin für die Updateverteilung gibt es nicht."

Und wenn jetzt wieder ein paar Provider den Rollout einige Monate hinauszögern, dann wird das Belle-Update noch nicht auf allen Geräten verfügbar sein wenn bereits schon das Nächste auf der Matte steht, oder irre ich mich da?!
    Und warum dauert es bei einigen Providern überhaupt länger als bei Anderen?

P.S.
    Bitte nicht als WP7-Bashing auffassen, ich verstehe nur die Logik dahinter nicht so ganz.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.12 02:45 durch s4mba.

2. Re: Soviel zum Thema "keine Fragmentierung bei WP7" !?

Autor: Nachtmeister 04.03.12 - 16:01

Äh... dir ist schon klar, dass der Artikel von Symbian OS handelt und nichts mit Windows zu tun hat...

Gruß
    Nachtmeister

3. Re: Soviel zum Thema "keine Fragmentierung bei WP7" !?

Autor: s4mba 04.03.12 - 17:15

Geistige Umnachtung... Keine Ahnung wie ich da auf WP7 gekommen bin. o.O

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach
  2. Curalie GmbH, Berlin
  3. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, Munich
  4. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Erlangen, Oberschleißheim bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. 2,50€
  3. 8,49€
  4. 6,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de