1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Oneplus 3T mit 128 GByte…

Keine Lieferzeit

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Keine Lieferzeit

Autor: Mett 28.11.16 - 08:48

Meine Bestellung ist um 1:01:56 eingegangen und wurde mit sofortiger Verfügbarkeit bestätigt. Heute Morgen um 6 Uhr hatte sich das tatsächlich geändert auf "Versand innerhalb 4 Tage".

2. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Fin2k9 28.11.16 - 08:56

Das 128GB-Modell hat jetzt schon eine Lieferzeit von 4 Wochen - was bin ich froh heute Morgen um halb 6 bestellt zu haben :) freu mich drauf!

3. Re: Keine Lieferzeit

Autor: gravitor 28.11.16 - 08:59

Bestellt um 1:15 und hat eine Lieferzeit von geschätzten 7 Tagen.

4. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Mett 28.11.16 - 09:48

Welche Variante? Bei mir ist es die 64GB - hatte ich vergessen zu schreiben.

Wobei ich gerade in meiner Bestellübersicht sehe, dass das geschätzte Lieferdatum jetzt der 6.12. ist. Na, mal sehen. Versand soll immer noch morgen sein.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.16 09:51 durch Mett.

5. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Mett 28.11.16 - 09:48

Nachtrag: Hab die 64GB Variante bestellt.

6. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Jolla 28.11.16 - 13:34

Habe gegen 7:30 bestellt. Versand am Donnerstag laut Webseite. Habe allerdings auch nur die 64 GB Variante bestellt. Selbst die bekomme ich nicht voll.

7. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Techos 28.11.16 - 13:43

Meine Bestellung von 00:22:21 hat jetzt (13:40 Uhr) eine Vorrausichtliche Lieferung am 06.12.2016. Versand steht noch für den 29.11.2016 an.

Direkt nach der Bestellung wurde mir ein Liefertermin für den 02.12.2016 angezeigt. Also ein plus von 3 Tagen. (Sonntag wird ja nicht berücksichtigt). Ich hoffe das es dabei bleibt und nicht noch nach oben schießt.

8. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Kanalarbeiter 28.11.16 - 15:44

Könnt ihr denn eure Bestellung unter My Orders sehen?

Hab heute morgen gegen 08:30 bestellt und das Feld ist immer noch leer.

9. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Techos 28.11.16 - 15:57

Dann ist bei dir was schief gelaufen. Ist eine Bestellung erfolgreich, wird diese Sofort unter My Orders angezeigt.

Hast du deine Bestellung innerhalb der 3 Stunden Frist bezahlt? Wenn nicht, wird die Bestellung nach 3 Stunden Storniert.
    Eigentlich ist bei beiden Zahlungsmethoden der Status nach der Zahlung sofort als Bezahlt Markiert.

10. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Kanalarbeiter 28.11.16 - 16:05

Techos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann ist bei dir was schief gelaufen. Ist eine Bestellung erfolgreich, wird
    > diese Sofort unter My Orders angezeigt.
    >
    > Hast du deine Bestellung innerhalb der 3 Stunden Frist bezahlt? Wenn nicht,
    > wird die Bestellung nach 3 Stunden Storniert.
    > Eigentlich ist bei beiden Zahlungsmethoden der Status nach der Zahlung
    > sofort als Bezahlt Markiert.

Ich hatte da den Hinweis, das es bis zu 5 Minuten dauern kann bis die Order dort ersichtlich ist.

Ja habe gleich per PayPal bezahlt und auch die Mail von PayPal bekommen. Hab ja auch ne Order Nummer von OnePlus bekommen das mein vorraussichtliches Versanddatum der 02.12.16 ist. Sie steht halt nur nicht unter My Orders.

11. Re: Keine Lieferzeit

Autor: woschtsupp 28.11.16 - 16:51

Wo guckst du denn in MyOrders rein? Vom Handy aus sehe ich meine Bestellung (128 GB; Versanddatum 2.12. und vorrausichtliche Ankunft 8.12.). Wenn ich vom Desktop mit IE auf die Seite gehe, sehe ich nichts.

12. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Techos 28.11.16 - 17:07

woschtsupp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo guckst du denn in MyOrders rein? Vom Handy aus sehe ich meine Bestellung
    > (128 GB; Versanddatum 2.12. und vorrausichtliche Ankunft 8.12.). Wenn ich
    > vom Desktop mit IE auf die Seite gehe, sehe ich nichts.

Dazu fällt mir noch ein Ggf. mal Anti-Banner und ähnliches deaktivieren. Ich selber nutze Chrome (Aktuell) mit AdBlockPlus und Kaspersky Web-Filter. Die Anzeige funktioniert einwand frei. Ggf. andere Browser testen würde mir noch einfallen.

13. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Delacor 28.11.16 - 17:07

woschtsupp schrieb:
    > ... vom Desktop mit IE auf die Seite gehe, ...

Troll!

14. Re: Keine Lieferzeit

Autor: gravitor 28.11.16 - 17:13

64GB Modell - Wurde gerade versandt :) ... Aber das vorraussichtliche Ankunftsdatum ist immer noch der 6.12. :(

15. Re: Keine Lieferzeit

Autor: woschtsupp 28.11.16 - 17:17

Delacor schrieb:
    > woschtsupp schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... vom Desktop mit IE auf die Seite gehe, ...
    >
    > Troll!

:)
    Ist der Arbeitsrechner und nur IE installiert/erlaubt. Ist echt grausam...

16. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Moe479 29.11.16 - 03:22

was hast du gegen den nikolaus? der hat so schon einen schweren job ... also so oft der rute auspacken muss ...

17. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Moe479 29.11.16 - 03:25

oha, privates auf dem arbeitsrechner, dafür ist der allgemein nicht da, unternehmens-it muss günstig bleiben und der admin hat in der chefetage schliesslich genug zu tun!

2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.16 03:28 durch Moe479.

18. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Mett 29.11.16 - 05:29

Laut Forum bist du nicht der einzige. Ich würde mal den Livechat unter "Support" bemühen und fragen, was los ist.

19. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Mett 29.11.16 - 05:30

Ist bei mir genau so. Ich denke, dass es schneller geht, wenn das Ding erstmal an DHL übergeben wurde. Vielleicht rechnen sie nur nen Puffer ein, falls es doch länger unterwegs ist.

20. Re: Keine Lieferzeit

Autor: Kanalarbeiter 29.11.16 - 07:50

woschtsupp schrieb:
    > Wo guckst du denn in MyOrders rein? Vom Handy aus sehe ich meine Bestellung
    > (128 GB; Versanddatum 2.12. und vorrausichtliche Ankunft 8.12.). Wenn ich
    > vom Desktop mit IE auf die Seite gehe, sehe ich nichts.

Genau das selbe Problem wars, zu Hause mit nem vernünftigen Browser war alles okay :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt
  2. A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin
  3. Polizeipräsidium München, München
  4. Deloitte, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-28%) 17,99€
  2. (-79%) 5,99€
  3. 6,63€
  4. 18,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Interview: Die Liebe für den Flight Simulator war immer da
Interview
"Die Liebe für den Flight Simulator war immer da"

Die prozedural erstellte Erde, der Quellcode vom letzten MS-Flugsimulator und eine Gemeinsamkeit mit Star Citizen: Golem.de hat mit Jörg Neumann über Technik und das Fliegen gesprochen. Neumann leitet bei Microsoft die Entwicklung des Flight Simulator.
Ein Interview von Peter Steinlechner

1. Flug-Simulation Microsoft bereitet Alphatest des Flight Simulator vor
  2. Microsoft Neuer Flight Simulator soll Fokus auf Simulation legen

Geforce GTX 1650 Super im Test: Kleine Super-Karte hat große Konkurrenz
Geforce GTX 1650 Super im Test
Kleine Super-Karte hat große Konkurrenz

Mit der Geforce GTX 1650 Super positioniert Nvidia ein weiteres Modell für unter 200 Euro. Dort trifft die Turing-Grafikkarte allerdings auf AMDs Radeon RX 580, die zwar ziemlich alt und stromhungrig, aber immer noch schnell ist. Zudem erscheint bald die sparsame Radeon RX 5500 als Nachfolger.
Ein Test von Marc Sauter

1. Nvidia-Grafikkarte Geforce GTX 1650 Super erscheint Ende November
  2. Geforce GTX 1660 Super im Test Nvidias 250-Euro-Grafikkarte macht es AMD schwer
  3. Geforce-Treiber 436.02 Integer-Scaling macht Pixel-Art hübscher

Mikrocontroller: Sensordaten mit Micro Python und ESP8266 auslesen
Mikrocontroller
Sensordaten mit Micro Python und ESP8266 auslesen

Python gilt als relativ einfach und ist die Sprache der Wahl in der Data Science und beim maschinellen Lernen. Aber die Sprache kann auch anders. Mithilfe von Micro Python können zum Beispiel Sensordaten ausgelesen werden. Ein kleines Elektronikprojekt ganz ohne Löten.
Eine Anleitung von Dirk Koller

1. Programmiersprache Python verkürzt Release-Zyklus auf ein Jahr
  2. Programmiersprache Anfang 2020 ist endgültig Schluss für Python 2
  3. Micropython Das Pyboard D ist ein Steckbausatz für IoT-Bastler

1. Bundeskartellamt: Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen
    Bundeskartellamt
    Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen

Mit hohen Auflagen hat das Bundeskartellamt wesentliche Teile der Glasfaser-Kooperation zwischen Telekom und Ewe genehmigt. Die Partner haben sich noch nicht dazu geäußert.

2. Cloud Gaming: Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr
    Cloud Gaming
    Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr

Nutzer des Spielestreamingdienstes Stadia können über das Gamepad auch den Google Assistant verwenden - allerdings mit Einschränkungen. Außerdem gibt es mit Darksiders Genesis erstmals ein neues Spiel auf der Plattform.

3. IT-Jobs: Bayer lagert fast 1.000 IT-Experten aus
    IT-Jobs
    Bayer lagert fast 1.000 IT-Experten aus

Bayer trennt sich von vielen IT-Experten, die zu Atos, Capgemini, Cognizant und Tata Consultancy Services wechseln müssen. Es sei kein einfacher Schritt, sich von so vielen Mitarbeitern zu trennen, sagte der Chief Information Officer bei Bayer.

1. 16:40

2. 16:12

3. 15:50

4. 15:28

5. 15:11

6. 14:45

7. 14:29

8. 14:13