1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Oneplus macht seine…

An der falschen Stelle nicht gespart

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. An der falschen Stelle nicht gespart

Autor: IchBIN 30.06.20 - 17:15

Dual Frontkamera? Ich nutze ja selbst die eine Frontkamer nicht mal!
    Und dann gleich zwei Notches? Oder, noch idiotischer, ein Loch im Display, so dass es eigentlich völliger Unsinn ist, zwischen dem Loch und dem Displayrand eine beleuchtete Pixelreihe zu haben, weil der gesamte Platz dann verschwendet ist?

Also wirklich. Entweder, Ihr packt die Frontkamera in ein Slideout, das kann dann dauerhaft geschlossen bleiben (und dass das Know-How dazu im Unternehmen vorhanden ist, hat man bei Oppo-Modellen mit entsprechenden Kameras gesehen), oder sie kommt hinters Display, wo sie nicht stört...

Ansonsten: Mal schauen. Wenn es weiterhin so gut möglich ist, darauf ein Custom-ROM zu installieren, könnte es ja vielleicht interessant sein (disclaimer: Stock-Android Geräte sind nichts, wo ich meine Daten drauf speichern würde, weil ich nicht will, dass die bei Google, dem Gerätehersteller oder wem weiß noch sonst alles landen)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. aluplast GmbH, Karlsruhe
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Diamant Software GmbH, Bielefeld
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Pfungstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. (-15%) 46,74€
  3. (-44%) 27,99€