1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone-Tablet: Asus zeigt Padfone 2…

Asus hat es tatsächlich geschafft!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Asus hat es tatsächlich geschafft!

Autor: Planet 21.09.12 - 11:30

Das Padfone 2 ankündigen, wenn das Padfone 1 noch nicht mal richtig (oder erst seit wenigen Tagen) im freien Handel angekommen ist.

Einige Monate habe ich mich hinhalten lassen, aber die ewigen Verzögerungen (trotz Verfügbarkeit in anderen Ländern) und üble Softwareprobleme, gepaart mit der Aktivität in der Modszene (liegt bei genau 0 Kelvin) haben mich vertrieben. Inzwischen habe ich ein Galaxy S3 - auch nicht perfekt, aber hat seine Vorzüge (z.B. in allen oben genannten Kritikpunkten).

2. Re: Asus hat es tatsächlich geschafft!

Autor: hubie 21.09.12 - 12:06

was soll das bringen?? ich kapiers net. Das ding hat einzig und alleine den nachteil, dass man erst das kack smartphone einesetzen muss um das tablet steuern zu können? lol?

3. Re: Asus hat es tatsächlich geschafft!

Autor: UP87 21.09.12 - 13:54

hubie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was soll das bringen?? ich kapiers net. Das ding hat einzig und alleine den
    > nachteil, dass man erst das kack smartphone einesetzen muss um das tablet
    > steuern zu können? lol?

Man braucht keine Daten zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren und es sollte billiger sein, da das Tablet keine eigene Intelligenz haben muss.

4. Re: Asus hat es tatsächlich geschafft!

Autor: Planet 21.09.12 - 14:03

hubie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich kapiers net.

Eben. Und wie du vielleicht der Stimmung in meinem obigen Posting entnehmen kannst, ist meine Motivation, es dir zu erklären, eher gering. Wer die Vorteile (und die gibt es) nicht sieht, kauft es sich einfach nicht, fertig, aus.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  2. LexCom Informationssysteme GmbH, München
  3. ansonic Funk- und Antriebstechnik GmbH, Essen
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,99€
  2. 16,99€
  3. 5,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de